Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !!!

Hat jemand auch das Problem, das die Spielfigur irgendwie nicht flüssig läuft?

Also ganz normal den Stick nach vorne damit er normal rennt. Sprinten und schleichen funktioniert, aber wenn ich normal zügig vorwärts rennen möchte dann läuft er vielleicht drei Meter, bleibt dann stehen und rennt dann wieder nen paar Meter, bleibt stehen usw. Das nervt ohne Ende. Ich hoffe doch nicht, daß mein Controller einen Schlag hat.

Edit: Hat sich denke ich erledigt. Habe meinen alten Controller mal rausgekramt und er bewegt sich normal bis jetzt. Scheint so als hätte das übertriebene Rütteln bei Resident Evil 6 die Sticks beim ersten Controller irgendwie fertig gemacht. Klasse.

Bearbeitet von el_pitufo_timido
.
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hat jemand schon die alle Scharfschützenberichte? Ich habe jetzt alle lt. Statistik in den Missionen 1-8, aber die Trophäe nicht bekommen.

Ich habe gerade gelesen, daß wenn es um die Steinadler geht, man die in den Koop-Überwachungsmissionen auch sammeln muss. Gilt das dann auch für die Scharfschützenberichte? Also Kampagne + Überwachungsmodus generell für alle Sammelsachen?

Ach ja, gilt es wenn man im MP einem laufendem Spiel beitritt oder muss man ein komplettes Spiel machen damit es für die Trophäe zählt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...