joshy77 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Suche noch Leute fuer Ueberwachungsmission und Multiplayer Psn ID jimknopfundlukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshy77 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Genau dasselbe hab ich auch ist denke ich mal ein Bug macht aber nix da die Dokumente nicht Trophaen relevant sind . Nur die Sniper Reports und die hast du ja gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshy77 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Am 2.3.2017 um 15:10 schrieb cmaxxstorm: Bei mir hat es nur geklappt wenn ich Nahkampfkills gemacht habe. Im Busch verstecken, anlocken und dann im Nahkampf legen. Im Busch verstecken dann in den Busch locken und dann gaaaanz wichtig der Gegner muss im Busch mit Nahkampfkill zerlegt werden dann sollte es funktionieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshy77 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Racer: Soviel ich weiß erst im letzten Kapitel 8. Ja das stimmt und da bei dem Gegnertyp Jaeger umschießen und dann aufheben und schwup haste es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshy77 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo weiß jemand wann der DLC Deathstorm Part 3 kommen soll? Zuerst hieß es Ende Mai dann Anfang Juni nun haben wir Ende Juni und man hört und sieht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.