Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4

ccfliege

Recommended Posts

Ich bin auf authentisch in der zweiten Mission jetzt. Ne du hast die automatischen Speicherpunkte, wenigstens etwas. 

Aber ganz ehrlich, ich kann nicht schießen, kann mir mal einer sagen woran ich sehe wo die Kugel landet auf authentisch? Sobald das Ziel weiter weg ist fliegen die Kugeln sonst wo hin.

Man kann aber die Kapitel einzeln spielen. Bedeutet, du kannst auf Easy durch-rushen gucken wo alles ist und danach dann auf authentisch nochmal spielen und weißt wo alles ist.

Die Sammelsachen hole ich nebenbei, alles was ich nicht finde wird dann mit Video gemacht was hoffentlich bald kommt :)

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Ganz einfach,  du schiesst und schaust weiterhin durchs Zielfernrohr,  dann solltest du sehen wo die Kugel einschlägt,  höher, tiefer,  weiter links,  weiter rechts. Das merkst du dir und schiesst dann z.b. Etwas höher benutzt dann aber die zusätzlichen Markierungen im Fernrohr zum zielen. 

Gibt da immer diesen Mittelpunkt,  dann sind bei mehreren Markierungen und du zielst dann mit der 1. Markierung vom Mittelpunkt ausgesehen,  entweder es passt oder du nimmst eine höher oder dazwischen. 

Zusätzlich könntest du dir nahe dem Ziel die Umgebung anschauen durchs Zielfernrohr,  bewegen sich Sträucher,  flaggen,  was auch immer siehst du auch in welche Richtung,  daher weißt du dann wohin die Kugel abdriftet. 

Ist halt schwer ein Zielfernrohr zu erklären,  hoffe es ist halbwegs verständlich. 

Danke, ja solange das Ziel ein tick näher ist ist alles ok, aber sobald es 300 Meter weg ist wird es schwer. Aber die Erklärung hilft schon mal. Danke dir.

Mal ne andere Frage. Wo ist in der zweiten Mission das HQ der Partisanen? Alle Gegner getötet, aber finde dieses HQ nicht, da ist zwar ne Kirche wo welche vorstehen, aber da passiert nichts. Oder ist es vielleicht verbuggt? Ist echt nervig ohne Radar :D

*Edit* Hab es nun endlich gefunden :D

Bearbeitet von FriendlyFire

Bei mir ist zum Glück kein Speicherstand kaputt, bin jetzt bei Mission 3 auf authentisch und es ist klar leichter durch den Autosave denn der Autosave ist wirklich oft. Man muss kaum ein Kampf wiederholen. So kann man 2-3 mal sterben, weiß wo die Gegner sind um beim vierten mal klappt es dann sehr schnell und eig ohne Probleme. 

Weiß einer wie man bei Mission 3 das Eisenbahngeschütz demoliert? Hab da auf der Brücke alles weggeballert und TNT, Stielgranaten und sonstiges draufgepfeffert aber geht irgendwie nicht kaputt. Leider weiß ich bei authentisch auch immer noch ob ich richtig bin, also entschuldigt falls die Frage lächerlich ist. 

vor 11 Minuten schrieb Moppi47:

Inhalt unsichtbar machen

Du musst über das Gerüst unter der Brücke laufen,  an dem Brückenpfeiler in der Mitte eine Rucksackladung platzieren und aus sicherer Entfernung darauf schießen. 

Ob es auch mit dem Zeitzünder funktioniert kann ich nicht sagen, hab zur Sicherheit von gegenüber der Brücke aus der Höhle auf die Rucksackladung gesnipert. 

Ah korrekt, danke dir vielmals!

Was genau meinen sie bei der Pistole mit 

• Beherrschungsskin - 10 durchdringende Kills

Die Kugel soll durch die Gegner durchfliegen?

Und die Mutter Henne Missionen. Sind das nicht die optionalen Ziele?

10 Querschläger Kills. Meinen die damit wenn ich z.B gegen einen Eisenbalken schieße und er dann den Gegner tötet? 

Hab jetzt authentisch fertig, hätte aber gedacht diese Herausforderungen kommen von alleine^^

Sorry wegen der "vielleicht leichten" Fragen :D

Bearbeitet von FriendlyFire

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...