RagePlayer Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, eine schnelle Frage: Sind die Dokumente und Dienstpläne in den Missionen, relevant für die Trophäen? Bearbeitet 16. August 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Am 12.8.2019 um 10:42 schrieb lechuza_negra: - Zu den Bugs, kann ich nur soviel sagen, dass einige korrigiert wurden, z.B die Steinadler. Ob alle Bugs fixiert wurden, weiss ich nicht. - Alle Missionen, die du, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, gespielt und abgeschlossen hast, können einzeln angewählt werden. - Für die Trophäe "Bist du wahnsinnig" musst du allein die gesamte Hauptkampagne auf authentisch spielen. Authentisch+ ist nicht nötig. Man kann im KoOp spielen. Woher hast du die FakeNews? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ja Abschiedsbrife, Briefe in die Heimat, Briefe aus der Heimat und Scharfschützenberichte. Da steht nichts von Dienstplänen oder Dokumenten. Bist du dir da sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 5 Stunden schrieb lechuza_negra: Kein Mensch hat bezweifelt, dass man Koop spielen kann. Die Frage ist: Wenn du die gesamte Kapagne auf "Authentisch" im Koop spielst, ob dann beide die Trophäe "Bist du wahnsinnig" erhalten. Kannst die gern beantworten. Man kann auf Authentisch zu zweit Spielen und das zählt auch für die Trophäe! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Hi, woher bekomm ich die Lee-Entfield her, da steht was von, an der Kirche freischalten aber was muss man da tun? Die Partisan machen nichts an der Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Und woher hast du die Lee-Entfield bekommen, das ist die letzte Waffe dir mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 6 Stunden schrieb FF-Fan87: Im Spieler Menü wo man sie für diese Coins kaufen kannst. Man kann auch bei der Mission Verdikt ganz am Anfang wo die Leute sind, seine Mainwaffe tauschen mit einer anderen Sniper. Ist aber Zufall welche Waffe dort an der Kiste spawnt. Wenn es dir nur um den Kill geht. Solange Neustarten bis die Waffe an der Kiste ist. Hab ich auch nochmal komplett im separaten Tread dazugeschrieben,damit dort auch keine Fragen auftauchen. Meinst du die Mission 3 Viadukt Regilino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Der Neunwerfer zählt aber nicht zu dieser Trophäe oder? Weil im Leitfaden steht davon nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.