Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4

ccfliege

Recommended Posts

Am 12.8.2019 um 10:42 schrieb lechuza_negra:

- Zu den Bugs, kann ich nur soviel sagen, dass einige korrigiert wurden, z.B die Steinadler. Ob alle Bugs fixiert wurden, weiss ich nicht.

- Alle Missionen, die du, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, gespielt und abgeschlossen hast, können einzeln angewählt werden.

- Für die Trophäe "Bist du wahnsinnig" musst du allein die gesamte Hauptkampagne auf authentisch spielen. Authentisch+ ist nicht nötig.

Man kann im KoOp spielen. Woher hast du die FakeNews?

vor 5 Stunden schrieb lechuza_negra:

Kein Mensch hat bezweifelt, dass man Koop spielen kann. Die Frage ist: Wenn du die gesamte Kapagne auf "Authentisch" im Koop spielst, ob dann beide die Trophäe "Bist du wahnsinnig" erhalten. Kannst die gern beantworten.

Man kann auf Authentisch zu zweit Spielen und das zählt auch für die Trophäe! 

vor 6 Stunden schrieb FF-Fan87:

Im Spieler Menü wo man sie für diese Coins kaufen kannst. Man kann auch bei der Mission Verdikt ganz am Anfang wo die Leute sind, seine Mainwaffe tauschen mit einer anderen Sniper. Ist aber Zufall welche Waffe dort an der Kiste spawnt. Wenn es dir nur um den Kill geht. Solange Neustarten bis die Waffe an der Kiste ist. 

Hab ich auch nochmal komplett im separaten Tread dazugeschrieben,damit dort auch keine Fragen auftauchen. 

Meinst du die Mission 3 Viadukt Regilino?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...