Moppi47 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Freue mich riesig auf das Spiel. Letztes Wochenende noch schnell den dritten Teil platiniert, jetzt kann der Nachfolger kommen. Die großen Level, die man in Previews gesehen hat, sehen richtig klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Die Sammelobjekte sind wirklich sehr gut versteckt. In der ersten Mission hab ich noch alles gefunden, aber in der zweiten Mission fehlt mir noch ein Brief aus der Heimat und ein Brief in die Heimat. Weiß nicht wo ich noch suchen soll. Edit: Hab sie doch noch gefunden. Bearbeitet 12. Februar 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb Baddrag28: Kannst du mir sagen wo circa die Steinadler sind in der Mission? Spoiler Einer ist am Hafen über dem Torbogen wo der LKW steht, der zweite ist auf einem Boot außerhalb auf dem Wasser und der dritte ist oben bei der Burg. Nachdem man dort das Tor sprengt ist der links oben auf dem Gebäude bzw. wenn man von der anderen Seite kommt rechts oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich kann schon mal sagen, dass Leichen verschwinden auch wenn sie Dokumente bei sich haben. In Mission 3 fehlt mir jetzt ein Scharfschützenbericht und zwei Abschiedsbriefe, weil die jeweiligen Körper verschwunden sind. Also erschießen und wenn möglich direkt einsammeln. Man kann per Fernglas sehen, ob jemand etwas dabei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Col_Kirby: Hast du zufällig noch die Koop Trophy gemacht? Ja, hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Die Level sind ja nochmal deutlich größer als im Vorgänger. Ohne Checkpoints wäre das nur was für die ganz Harten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Baddrag28: Mir fehlt im 3. Level noch ein Steinadler. Einen auf'n Wasser und beim Zug habe ich. Kann mir einer noch die 3. Position sagen? Ja, ich. Spoiler Bearbeitet 13. Februar 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 39 Minuten schrieb Col_Kirby: Hattet ihr da auch so viel Server abbrüche. Habs mit Kumpel zusammen geballert, aber nur die 1 Mission geschafft sonst nur abbrüche. Nein, ging alles ohne Probleme. Hatten nicht einen Abbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb Dazy_Duke: Hey Ho, weiß jemand wie man Blattwerk-Kills macht? Brauche die noch für die Herrausforderungen in Mission eins. Greetz Dazy Für Blattwerk-Kills musst du dich in Gebüschen verstecken und aus denen heraus Feinde töten. Am besten mit nem Stein anlocken und dann erschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Bin gestern Abend in Mission 6 angekommen und habe im Pausemenü mit entsetzen festgestellt, dass es dort ganze neun Steinadler gibt, anstatt wie bisher drei Stück. Ach herrje. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb FriendlyFire: Weiß einer wie man bei Mission 3 das Eisenbahngeschütz demoliert? Hab da auf der Brücke alles weggeballert und TNT, Stielgranaten und sonstiges draufgepfeffert aber geht irgendwie nicht kaputt. Leider weiß ich bei authentisch auch immer noch ob ich richtig bin, also entschuldigt falls die Frage lächerlich ist. Spoiler Du musst über das Gerüst unter der Brücke laufen, an dem Brückenpfeiler in der Mitte eine Rucksackladung platzieren und aus sicherer Entfernung darauf schießen. Ob es auch mit dem Zeitzünder funktioniert kann ich nicht sagen, hab zur Sicherheit von gegenüber der Brücke aus der Höhle auf die Rucksackladung gesnipert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Kann es sein das die Steinadler in Level 6 verbuggt sind? Laut Statistik soll es dort neun Stück geben, ich hab aber nur drei gefunden und laut Wehrpass sollen es auch nur jeweils drei pro Karte sein. Hab eben drei Stunden gesucht wie ein Idiot und alles gefunden, bis auf diese angeblichen sechs verbleibenden Steinadler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Herausforderungen werden erst nach erstmaligem Abschluss einer Mission freigeschaltet, glaube ich. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hat jemand einen Tipp für den letzten Steinadler in Mission 7? Habe zwei gefunden, und zwar Spoiler den, bei der Villa von Rothbauer und den, beim Marktplatz, wo man auch die Mission verlassen muss. Bisher hab ich alles gefunden, aber das Teil macht mich irre. Habe jetzt drei Abende in dem Level verbracht und wäre wirklich mal bereit für was Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Baddrag28: Leider habe ich nur dieses Foto. Der ist auf der kleinen Insel rechts vom Scharfschützen. Ich glaube, den hatte ich vom Fenster aus abgeschossen, wo man die Papiere von der LKW Route besorgt. Alles klar, danke dir. Das ich den immer übersehen habe, kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Man muss lange mit dem Fernglas draufhalten, damit man sieht, auf welchem LKW die Ladung ist. Nur markieren reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hmm, dann werde ich meinen Save wohl auch mal in die Wolke schieben. Wäre ärgerlich, wenn der Fortschritt verloren geht, zumal ich Platin noch nicht in Sack und Tüten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Pam_cookie: hallo, hat jemand schon die Trophy " Befehle befolgen" ? Habe eigentlich alle Nebenmissionen auch die bei den Überwachungen. aber keine Trophy. Gibts da noch welche Missionen? Oder weis jemand wie viele es insgesamt sind. LG Basti Im Leitfaden sind alle Nebenmissionen aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Pam_cookie: OK ... Danke habe es gefunden. Ja die Habe ich alle.... aber keine Trophy....oh man LG Basti Wenn du den Hitler DLC hast, könntest du ja da noch die Nebenmission mach, vielleicht ploppt dann die Trophäe. Ansonsten weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Das Spiel hat keinen Splitscreen, den Koop kann man nur online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.