MAIK_1978 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Der Beherrschungsskin für das Mannlicher M1895 Gewehr funktioniert auch nicht.Sobald ich den ersten Hodentreffer erziele,ist immer noch das Schloßsymbol zu sehen.Alle anderen Verbesserungen habe ich bereits gemacht. Bis jetzt habe ich drei Gewehre gemeistert,das Carcano Gewehr,das Mosin-Nagant und das Springfield M1903. Ich tue mich nur ziemlich schwer,mit dem Karabiner 98k,Querschläger Kills zu erzielen. Wenn ich z.B. auf San Celini mit dem Lee Enfield No. 4 oder dem Springfield M1903 auf die Halterung des ersten Krans schieße,dann sieht man oft in der Kill-Cam,wenn die Plattform herunterstürzt,der feindliche Soldat durch den Aufprall gegen die Wand geschleudert wird und somit bekomme ich öfters Erfahrungspunkte für Querschläger Kills. Mache ich das aber mit dem Karabiner 98k erhalte ich immer nur Umgebungskills. Bearbeitet 4. März 2017 von MAIK_1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Odin: Kann mir jemand sagen wie man die Lee Enfield freischaltet ?? Haben hier schon mehrere gefragt, aber wurde nicht beantwortet. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank schon vorab. In Mission 7 starten die Partisanen einen Angriff auf die Deutschen in der Innenstadt und beim Wasserkraftwerk. Du musst den Partisanen bei einem dieser Angriffe helfen und den Kampf gewinnen,um die Lee Enfield No. 4 freizuschalten. Gruß Maik Bearbeitet 15. März 2017 von MAIK_1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Racer: Wo finde ich im Kapitel 7 den Save/information was Rothbauer versteckt? Spiel gerad auf Authentisch und weiß es leider nicht mehr. Im Osten der Karte befindet sich ein Feldlager bei der Wassermühle.In der Nähe des Feldlagers befindet sich ein Bunker im Wald versteckt.In diesem Bunker befindet sich der Safe. Bearbeitet 19. März 2017 von MAIK_1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Racer: Dankeschön hab es gefunden... Freut mich,das ich helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Tybalt_13: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit den DLCs . Stehen im Store alle als gekauft und installiert da, jedoch sind sie Ingame nicht zu finden. Hat jemand eine Lösung dafür ?? Im Hauptmenü wählst du Einzelspieler,dann Mission wählen,anschließend steht links unten in der Ecke,das du die Quadrat Taste drücken musst,damit dir die DLCs angezeigt werden. vor 9 Minuten schrieb Mr No: Ich habe auch noch eine Frage an die Com zum Menü. Ich habe alle Waffen komplett durchgezockt bis hin zu allen Beherrschungsskins und habe mir auch alle Untermenüs angesehen. Leider steht trotzdem noch dieses gelbe Ausrufezeichen neben dem Spielerausrüngstungs Menüpunkt. Wie bekomme ich dieses bloß weg??? Nervt ganz schön hmmm Das Ausrufezeichen habe ich auch,das bleibt auch immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Mr No: Danke für die Antwort. In einem englischen Forum von Rebellion habe ich gelesen, dass es sich hier um einen Bug handelt der immer noch nicht gefixt wurde.... seit ca. einem 3/4 Jahr Das wird wohl auch so bleiben,denn seit dem gleichen Zeitraum hat es keinen Patch mehr gegeben. Rebellion widmet sich anderen Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.