Snaketown Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Würde auch gerne starten, Download ist auch schon auf der Platte. Aber Sony ist der Meinung, das ich bis zum 14. warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Anstatt "4" Stunden zu suchen hätte ein Blick auf die vorherige Seite in diesem Thema gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Du meinst den Konvoi aus 3 LKW? Die musst du, wie es da auch steht, mit dem Zielfokus (Fernglas) erfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Kann es sein, dass wenn man im Koop auf Authentisch spielt, nur der Host die Trophäen bekommt? Habe es gerade mit einem Kumpel durch, ich habe als Host alle Trophys bekommen, er aber keine. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein? Bei ihm steht überall in den Missionen das er es nur als Kadett abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 32 Minuten schrieb manga007: Trophie Beste der Besten .Leider hab ich das erst gelesen als ich die Story schon auf Authentisch durch hatte .Muss ich jetzt allen ernstes die Story erneut ganz abschließen nur weil ich 2 - 3 Mal selbst gespeichert hab ? Das ist einfach nur fies Ja, auf Authentisch nochmal durch. Das steht aber eigentlich auch so in der Beschreibung der Trophy und hier im Leitfaden. Für Platin musst du dir das also dann leider nochmal antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Kann man doch schon laden im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich scheitere leider an der Herausforderung mit den 15 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Jo gerne. Ich sende dir mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Neu dazu gekommen? Team Weitschuss? Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Gegenüber vom Kloster ist ein kleines Haus, dort geht es in einen Kellergang. Dort auch schon nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Da steht doch "ohne manuell zu speichern". Du darfst keinen eigenen Speicherstand anlegen und hast nur die Speicherpunkte die das Spiel anbietet. Am Ende einer Mission wird natürlich automatisch gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Du musst schnell in die Basis rein und dann in der komischen Suppe eine Sprengladung platzieren. Da gibts einige Videos zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hatte ich auch beim ersten Versuch. Man muss die Typen mittig in den Haufen werfen. Bei meinem ersten Versuch waren die Schuhe von einem noch zu sehen. Wo ich dann mit dem nächsten dahin kam, waren die zwar weg, aber am Ende hat es nicht gezählt. Aufnehmen kann man die dann aber auch nicht mehr. Damals war mal ein Thread wo andere auch darüber berichtet hatten. Wenn das jetzt immer noch so ist, dann hat es wohl keinen Patch/Fix dafür gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.