dcade Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Kann es sein, dass die Trophäe "Greatest Hits" verbuggt ist? Hab alle Scharfschützen Berichte gesammelt und keine Trophäe bekommen. Zur Info. Habs auf Meisterschütze durch und die zwei fehlenden dann auf Kadett geholt. Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Magnes: Hast du auch die zwei Überwachungsmissionen (Militärlager und Gleisareal) gespielt? Dort gibt es ebenfalls Sammelobjekte Nein hab ich nicht. Ach nein, jetzt muss ich mir einen coop Partner auch noch suchen. Geht ja nur coop, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 49 Minuten schrieb Magnes: joa, geht nur mit einem Koop Partner. Wenn du Lust hast, kannst du mich kurz adden und wir machen die zwei Maps durch. Reicht wenn einer die Objekte einsammelt, zählt für beide. Aber eigentlich müssen beide sammeln, weil der Scharfschütze die Sniper Reports sammeln muss und der Agent die Dokumente, Briefe usw. Danke. Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb s1m0n: Danke, aber wie pfeift man denn? Wenn du im Auswahlrad bist, kannst du mit R1 beim Stein zur Pfeife wechseln. Genauso wie du zB beim Gewehr zur Unterschallmunition wechselst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich wollte jetzt dann mal auf Authentisch anfangen, aber gut/schade, dass ich vorgewarnt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hab mal ein Gif erstellt, als Beispiel für einen Blattwerk-Kill. Somit wissen neue Leser gleich, wo man so eine Kill ausführen muss. Bearbeitet 26. Februar 2017 von dcade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Finde es total bekloppt, dass man die Schulterkamera nicht wechseln kann. Oder hab ich da was übersehen? Da ich gerade auf Authentisch spiele, hätte es mir schon den einen oder anderen Tod erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Danke für die Antwort. Habs gerade durchgezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.