bo_pasi Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000 killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Baddrag28: Ihr müsst nur in einer Mission alle Herausforderungen schaffen. Da bietet sich halt die Erste an. Wollten trotzdem gerne wissen wie die funktioniert. Mission 2 Herausforderung 4! Trotzdem danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Baddrag28: Hi. Hat jemand von Euch in Mission 7 das Dokument 'Telegramm an Wolfgang Meinhardt' gefunden? Ist zwar nicht Trophäen relevant, aber ich hätte auch da gerne 100% der Sammelitems ? Du gefällst mir machst du zufällig auch die Herausforderungen und könntest mir sagen warum in Mission 2 (Dorf) Herausforderung 4 keine Punkte zustande kommen? Man soll da 2000 Punkte erreichen, nur mit dem Gewehr. Jedoch habe ich immer 0, egal was ich mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.