Suchtzocker Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Am 17.2.2017 um 00:15 schrieb Baddrag28: Ihr müsst nur in einer Mission alle Herausforderungen schaffen. Da bietet sich halt die Erste an. die dritte (Viadukt Regilino) ist viel einfacher, das spiel ist unter 15 minuten komplett fertig......:) wichtig ist, die leichteste stufe ienstellen, sich nur auf die herausforderungen konzentrieren und durchrennen, zwischendurch abspeichern, wegen der zeit von 15 minuten..........:) da die blattkills (level 1) zwar "leicht" erklärt sind, jedoch nicht richtig funzen, ist das dritte level viel entspannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 27.2.2017 um 15:10 schrieb Baddrag28: Ist mir klar. Ich habe ja nicht durch Glück die Platin als 1. gemacht. ? Trotzdem wird dir auf Authentisch nicht gezeigt wo du zum Schluss hin musst oder wo sich z.B. das Versteck der Partisanen in Mission 2 befindet. mal im ernst, wenn du das spiel schon durch hast, musst du doch wissen, wo alles ist, oder glaubst du ernsthaft, bei authentisch ist alles anders als bei den leichten schwierigkeitsgraden? ich verstehe echt deine frage nicht wirklich...............*g* im übrigen kann man etliche level in maximal 30 minuten durchzocken, auf authentisch, denn man muss sich nur auf die hauptziele konzentrieren...........:) und das schöne ist ja, dass alle paar meter oder minuten ein automatischer save angelegt wird und man dann von dort starten kann......... der 3. teil war wesentlich schwieriger und somit komplitierter.........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 27.2.2017 um 19:12 schrieb Manuel12345: Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000 killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? Ich weiß das man dies für Platin nicht benötigt würde aber gerne bei jeder Herausforderung ein ✅ haben. 1. du schleichst ohne zu töten bis zur kirche, denn erst dann greifen die partisanen an und ab dann zählt auch erst jeder getötete für diese herausforderung. 2. es zählen nur kills mit der pumpgung, die findest du im hauptquartier/versteck vom "engel"..du kannst sie übrigens auch freischalten, in dem du mit der pumpgung den scharfschützen tötest, dann hast du diese waffe für immer.......... übrigens gibt es auch die herausforderung, dass du den scharfschützen mit dem gewehr "greta" töten musst....dieses gewehr findest du in einem zimmer, dasss du nur über ein fenster erreichen kannst....... stell dich vor das hauptquartier/versteck, also raus, die treppe hoch und dann schaue nach rechts...... zwei balkon sind zu sehen, beim linken ist neben dem balkon ein offenes fenster, du musst also auf den balkon und dann zum fentser hangeln, rein und links auf dem tisch ist das gewehr "greta", mit dem tötest du den scharfschützen, fertig......:) Am 27.2.2017 um 23:34 schrieb Frabous: bekommt man denn auch die Trophäe für das durchspielen ohne manuell zu speichern auch wenn man die kapitel einzeln spielt ? ja, es reicht, wenn jedes kapitel ohne zu speichern auf authentisch gespielt wurde, die reihenfolge ist egal und auch wann du spielst..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 28.2.2017 um 16:36 schrieb Angel0505: Im 3. Kapitel muss das Dynamit mit dem Gewehr ausgelöst werden oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bin durch die fehlenden Anzeige anscheinend nicht in der Lage das Teil unter Brücke zu treffen... und ständig is die Muni leer warum muni leer?............ wenn du einen guten platz gefunden hast, warte, bis automatisch gespeichert wurde und dann schiesse, triffst du nicht, lade den speicherpunkt neu..........ist dann genauso wie "unendliche" munition.............*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 22 Stunden schrieb Baddrag28: Was für ne Frage? Und ich habe das Spiel gleich auf Authentisch durchgespielt und da wusste ich nicht wo was ist und gemacht werden muss,also beruhig dich mal. Und Sammelguides gab es auch noch nicht. selbst wenn du es gleich auf authentisch durchspielst, hättest du viel schneller mal selbst einfach den schwierigkeitsgrad senken können und VOR dem authentischen start des levels dann mal im spiel geguckt, als hier auf antworten zu warten .......*zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.