glupi74 Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb B12: Kann mir jemand helfen: Ich habe eine neue Kampagne erstellt und möchte nun "authentisch Plus" spielen. Natürlich möchte ich nicht speichern, wundere mich, dass wenn ich sterbe jedesmal ganz von vorne anfangen muss. Nun zur meiner Frage, weiß jemand ob nicht auch automatisch ein Kontrollpunkt gespeichert wird. Wenn ich jedesmal von vorne anfange nervt das schon gewaltig. Zudem habe ich für die erste Mission "Insel San Cellini" 2 St. 30 min. gebraucht, irgendwann muss ja jeder Arbeiten und Schlafen gehen und manuell speichern will ich nicht wegen der Trophäe. Also, wer hat Tipps...? Ich hatte oben schon mal eine kurze Konversation, Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte <= und genau das macht das Spiel bei mir nicht. Wäre um jeden Tipp dankbar. Bei authentisch plus gibt es keine automatischen Speicherpunkte, außer nach Beenden einer Mission. Das ist der wesentliche Unterschied zu authentisch. D.h. dass du nach jedem Tod die Mission immer neu beginnen musst. Ist leider so. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb B12: Hab heute meine Kampagne auf authentisch Plus abgeschlossen, hab meine Trophäe erhalten..."STOLZ". Ich muss sagen war echt heavy die letzte Mission Allagra. Nochmal würde ich es nur wagen mit einem 2 Spieler. Gratulation! Am 23.10.2019 um 07:38 schrieb B12: Bei der Sprengung darfst du nicht und auch nicht dein Partner gesprengt werden. Beide müssen Außerhalb der Brücke sein. Mit dem Zeitzünder hat das nichts zu tum. viel Erfolg Man kann die Mission mit Sicherheit mit TNT mit Zeitzünder abschließen, wenn man zuvor die Rucksackladung anbringt. Das habe ich zweimal getestet, zuerst auf mittel und dann auf Authentisch plus. Ich bin nur, nachem ich das TNT mit Zeitzünder vor die Rucksackladung gelegt habe, zum nächsten Pfeiler gesprungen. Beide Male wurde die Mission erfolgreich beendet. Ich war aber beide Male solo unterwegs. Im Koop hat es allerdings, wie von @milu79 beschrieben, nicht geklappt. Inzwischen haben wir es im Koop auf die "normale" Art mit Abschießen der Ladung vom Tal aus gemacht. Zitieren
glupi74 Geschrieben 10. November 2019 Geschrieben 10. November 2019 Am 7.11.2019 um 08:44 schrieb U11Cup: Falls mal die DLCs kostengünstiger im Store angeboten werden, wäre es super, wenn sich hier jemand melden würde und Bescheid geben könnte. Einfach im PSNStore die DLC's oder den Seasonpass in die Wunschliste packen und regelmäßig nachschauen. Die Sales im Store wechseln alle 2 bis 4 Wochen, wenn du also im 2-Wochenrythmus deine Wunschliste prüfst, solltest du nichts verpassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.