Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Der Beste der Besten der Besten. Also nur Authentisch ohne Plus oder wir soll man dad verstehen? Ist es allein machbar? Wie gehe ich am besten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Chaoshirn: Ja, nur das "normale" Authentisch ohne zu Speichern. Ja, ist alleine machbar Da weis ich persönlich auch noch nichts dazu. Verstehe müsste ich schaffen erstmal leicht dann Authentisch ganz zum Schluss. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Wow, das nenn ich ja mal von 0 (321,1) auf 100 (569,9)!! Ich liebe ja die S.E. Spiele und hab alle außer 4, 5 und Z.A.4 gespielt. Letzteres hab ich da und möcht ich demnächst mal anfangen, ich scheu da nur die Online-Sachen bisschen. Weißt du was ich meine bzw. hast du Interesse dich da mal reinzulesen und evtl. dann auch zu spielen? Frage ganz unverbindlich natürlich, wenn dann musst du da schon brennend Bock drauf haben! Mission 7 ist mir das passiert. Spoiler Den Scharfschützen erledigen ein optionales Ziel die sieht man das Funkeln verrät seine Position. Ist relativ easy. Ja ich mag die Teile der 5. Teil ist richtig gut nur die KI sind nicht so schlau wie der 4. Teil. Ne Online is nicht so meine Welt 1x durchspielen dann hole ich mir die DLCs 90% Rabatt alle DLCs wohl gemerkt glaub 3.59€ nur. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.