Mic4slan Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hallo, eine Frage. Im Multiplayer wenn man von einem mit ner Sniper anvisiert wird, sieht man einen starken Lichtpunkt. Wenn ich jemanden anvisiere, kann man das irgendwie verhindern, so das mein Signallicht nicht gesehen wird. Man wird ja praktisch verraten, wo man lauert. Es gibt ja das Nightpack im Store, (6,90 Euro etwa) wo man sein Gewehr tarnen kann, würde dies evtl. für dieses Problem helfen? Ich will halt länger ins Visier schauen, ohne bemerkt zu werden. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Steiny77: Ich meine, daß sind Kills durch Holzwände etc... Bei der Ross Mark III sind durchdringende kills, durch Gegner. Hab mir zwei Gegner gesucht, die hintereinander waren und dann den Schuss gemacht. So hat es bei mir gezählt. Evtl. könnte es durch Holzwände auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, Wenn ich mir die DLC: Deathstorm Part 1 Inception Deathstorm Part 2 Infiltration Zielperson: Der Diktator kaufe, habe ich dann zusätzliche Multiplayer Karten? Wie viele kommen da noch von den Karten? Weil sonst würde es mit dem Season Pass ja billiger kommen. Noch eine Frage zum Nahkampf Kill: Wenn ich im MP einen mit Nahkampf angreifen will und er mich auch, dann verliere ich zu 90% den Zweikampf. Obwohl ich beim zulaufen schon öfters das Dreieck drücke. Gegner erfasst mich schon oft bei kurzerer Entfernung. Auch von vorne, bei mir klappt es nur von hinten, irgendwie. Gibt es da Tipps wie ich einen Vorteil habe? Drücke ich vielleicht falsch. Wenn ich einen von hinten still erwische, dann klappt es auch. Liegt es an der Verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Moin, wann kommen die neuen kostenlosen MP-Karten? Bald sind 4 Monate vergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Zur Info: Die Festung kam als neue Map dazu. Ist das Forum eingefroren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Hallo, eine Frage zum Multiplayer Wenn ich im Store Deathstorm Part 1-3 kaufe, habe ich dann auch zusätzlich neue Multiplayerkarten? Vom Spiel her gibt es nur ein paar Multiplayer Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.