Rasterloda Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Würd ja auch gerne endlich anfangen aber DHL hat mein Spiel irgendwie durch die Gegend gefahren seit mehreren Tagen. Vielleicht entschließen die sich ja morgen es endlich mal zuzustellen, nervt mich aber schon hart irgendwie, gerade bei dem Spiel. Ich liebe diese Serie <3 @Magnes Dank neuem Autosavefeature oder generell? Bearbeitet 12. Februar 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Irgendwie schade weil früher gabs das nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ja aber so kannst dich ja im Endeffekt "vorsterben". Ich persönlich hätte lieber mehr die Herausforderung gehabt wie in Teil 2 und 3 aber ich kann die andere Seite eben auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Was ist bei dem Teil so richtig schade finde, das Rebellion Authentic so verunstaltet hat. In Teil 2 und 3 konntest schön als stealth Sniper durch, in Teil 4 ist das einfach nicht mehr möglich. Ich wollte wie für den 2. und 3. Teil ein Authentic Walkthrough machen (stealth) aber ist defakto unmöglich geworden da du immer gesehen wirst bzw die Gegner wissen das du da bist. Letztendlich ist authentic diesmal nur ein reines Schlachfestival, kill mit voller Absicht und Laut die ersten Gegner und mähe dann alles nieder was ankommt. Danach geh vor und wiederhole das bis zum Missionsende, geht in der Zeit was schief, lade einfach eins der drei Autosavefiles Aus meiner Sicht wirklich enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Schau es dir halt vorher auf easy an und macht ein Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 In der zweiten Mission einfach das HQ aufsuchen (Main Objectives) dort auf dem Tisch liegt das Gewehr, danach zum Sniper im Turm durchschlagen und ihn damit killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Und wir dürfen alle nochmal die komplette Kampagne spielen. Danke Rebellion https://www.xboxachievements.com/game/sniper-elite-4/achievements/ Ganz nach unten scrollen. Bearbeitet 14. Juli 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ist halt wie früher was sich viele gewünscht haben, nur hat Rebellion vergessen das man in den alten Teile komplett stealth durchgehen konnte, was im 4. Teil nichtmal mehr im Ansatz möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Alles was bumm macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.