Dazy_Duke Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hey Ho, weiß jemand wie man Blattwerk-Kills macht? Brauche die noch für die Herrausforderungen in Mission eins. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Genau so mache ich das, kriege die Kills aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hey ho, hat jemand ne Ahnung wie das mit der "Kanal Wechsler" Trophy gehen soll? Hab gestern mit nem Kumpel versucht die zu erspielen. Klappt irgendwie nicht. Mein Kumpel hat die dann plötzlich bekommen obwohl ich das Funkgerät fünf sek. vor dem Ende übernommen habe. Bin für jeden Tipp dankbar. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Baddrag28: Du musst es ein paar Sekunden, bevor es explodiert, übernehmen und dann muss das Funkgerät explodieren. Wenn du es aktiviert hast. Blattwerk Kills: aus einem Busch heraus jemanden messern. Besten Dank für den Tipp! Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hey Ho, kann mir jemand verraten wo in Level 3 die Steinadler sind? Nach knapp vier Std suchen hab ich einfach keine Lust mehr zu suchen;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Snaketown: Anstatt "4" Stunden zu suchen hätte ein Blick auf die vorherige Seite in diesem Thema gereicht Da haste recht Habe ich total überlesen Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Baddrag28: Inhalt unsichtbar machen Hey Ho, perfekt! Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Baddrag28: Ich hätte auch noch 2 weitere Level. 5+7. 6 und 8 ist leicht erklärt. gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wer von dem Bug betroffen ist bei dem sind dann die Collectibles positiv buggy! Bei meinem Kumpel hat der Bug in den Missionen die Collectibles zurück auf null gesetzt aber in der Statistik beibehalten. Mein Kumpel hat jetzt angefangen die Sachen wieder zu holen und hat in Level 2 und drei die ersten Trophäen dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hey Ho, kann mir jemand verraten wo man in den Coop Missionen die Sniper Reports findet. Mein Kumpel und ich sind scheinbar zu blind dafür. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Ho, für alle die noch die Steinadler suchen, habe ich eine Seite mit allen Fundorten gefunden. https://www.gameskinny.com/nqv72/sniper-elite-4-guide-all-stone-eagle-locations Greetz Bearbeitet 19. Februar 2017 von Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.