Cossieflayer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hi leute habe mal eine frage zu der Trophäe mit allen waffen kills machen !! Habe mir alle Waffen gekauft die zum kaufen sind , habe mit dennen auch mehr als nur ein kill gemacht !! Bekomme aber die Trophäe nicht !! Hier meine frage , muss ich hier die Levels fertig spielen das er die kills erst dann übernimmt ?! Habe immer nur schnell das 2te Level geladen , kills gemacht und auf Spiel beenden gedrückt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Okay siehst du diese 2 habe ich noch nicht verwendet mal schaun wo ich das mg42 herbekomme , Panzerfäuste gibt es ja genug !! Jup die Lee und das grabengewehr habe ich schon bzw kills damit gemacht , habe mir auch extra die luger frei geschalten , dachte eventuell liegt es an dem ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Alles klar danke dir für die info !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.