Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Moin. Authentisch erfolgreich beendet. War aber ein hartes Stück Arbeit. An sich nicht so übertrieben schwer, aber als ersten Durchgang ohne Hinweise wo was ist echt knifflig. Ich glaube aber die Steinadler finden wird schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Kannst du mir sagen wo circa die Steinadler sind in der Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Kann ich bestätigen. Erging uns mit nem Scharfschützenbericht genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Mir fehlt im 3. Level noch ein Steinadler. Einen auf'n Wasser und beim Zug habe ich. Kann mir einer noch die 3. Position sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Super. Danke schön. Gestern 2h gesucht und der ist bestimmt auch wieder easy zu finden xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Ich glaube nicht. Bisher haben wir alles gefunden. Mission 1,4 und 8 komplett, 2+3 fehlen noch jeweils 3 und 5-7 etwa die Hälfte. Ist schon sehr aufwändig alles ohne Guide zu finden. Authentisch war uns wichtiger ? Bearbeitet 13. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wir hatten bisher im gesamten Spiel nur einen Absturz. Läuft bei uns ansonsten absolut problemlos. Sowas haben wir ab und zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Dann Messern aus'm Busch heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Ich glaube die Sammeltrophies sind doch verbugt. Ich habe ich allen 8 Missionen die Scharfschützenberichte, aber ich habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Im Wehrpass unter Sammelobjekte sind ja noch 2 weitere Missionen. Muss ich die auch spielen und wenn ja, wo kann ich die auswählen? edit: okay, gerade gefunden. Kann man nur unter Kooperativ auswählen. Bearbeitet 14. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Weiß jemand wie man Schulterzielkills macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Okay, Danke. Dann geht er wohl nicht in Scope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Du musst es ein paar Sekunden, bevor es explodiert, übernehmen und dann muss das Funkgerät explodieren. Wenn du es aktiviert hast. Blattwerk Kills: aus einem Busch heraus jemanden messern. Bearbeitet 14. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Moppi47: Kann es sein das die Steinadler in Level 6 verbuggt sind? Laut Statistik soll es dort neun Stück geben, ich hab aber nur drei gefunden und laut Wehrpass sollen es auch nur jeweils drei pro Karte sein. Hab eben drei Stunden gesucht wie ein Idiot und alles gefunden, bis auf diese angeblichen sechs verbleibenden Steinadler. Dann sind wir ja nicht die Einzigen die nur 3 finden. Ich bin auch der Meinung, dass es verbugt ist. Bei 9 müsste man ja wenigstens 4 finden. Die waren aber auch richtig leicht zu finden in dieser Mission. vor 51 Minuten schrieb Colac: Hi. Kann mir mal wer sagen wo ich ingame die Herrausforderugen ansehen kann? Ich bin glaube ich zu blind... Im Spiel Option Taste drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 So sollte es aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hi. Mir fehlen noch folgende Sammelsachen. Mission 3: Brief aus der Heimat = Die RAF Mission 7: diverse Dokumente = Telegramm für Lt Wolfgang Meinhardt Kann mir da jemand weiterhelfen? Edit: Und wo kann ich das machen? Lee-Enfield No. 4 (zum Freischalten die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle gewinnen) Ist damit der Kampf in Mission 2 und Mission 7 gemeint? Bearbeitet 15. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Im 6. Level sind laut Wehrpass 9 Steinadler. Es hat aber keiner bisher mehr als 3 gefunden. Und das Beste, in der Beschreibung der Steinadler steht, dass man in jedem Level 3 Stück finden kann. Auch in der 6. Mission. Entweder ist es ein Bug dass Zuviels angezeigt werden und nur 3 zählen oder es fehlen einfach 6 Stück. Da mir und Chris noch die beiden Überleben Missionen + SammelnItems fehlen, kann ich dazu noch nichts sagen. Ansonsten haben wir bisher alle Steinadler gefunden (24). Edit: Mir ist aufgefallen, dass unten rechts der aktuelle Fortschritt eingeblendet wurde. Da hatten ich 20/30 zu stehen. Macht 8x3 in der Kampagne und 2x3 in den Überlebenmissionen. Also 30. Ich denke, dass ist nen Anzeigefehler im Spiel. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Nein, zählen auch so. Zumindest bist er zwischen speichert. Hast du auch die Lee Enfield und das Grabengewehr? Ansonsten vorsichtshalber noch MG42 und Panzerfaust benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 MG42 gibt es im letzten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Adler Trophäe ist nicht verbugt. Ich habe sie bekommen Bearbeitet 16. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.