U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Waren die DLCs schon mal im Angebot? Würde gerne 100% machen, aber die sind mir dann doch zu teuer. Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Gibt es eine gute Stelle für die 100 Kills mit den Fallen? Ich brauche auch noch ne gute Stelle, um jemanden mit Explosivfässern zu töten. Kennt da jemand spontan etwas? Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 19 Minuten schrieb lechuza_negra: Gleich zu Anfang in Mission 2 "Bitanti". Wenn du den Hafen überblicken kannst, befinden sich rechter Hand midestens 3 Soldaten in der Nähe der Sprengstoff-Kiste. Ich glaub ein Benzinfass ist auch noch dort. Und wenn du Glück hast, läuft auch noch der Offizier dorthin. Dann hast du 4 auf einen Streich. Super, das probiere ich dann später mal Vielen Dank. Zitieren
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2019 Geschrieben 24. Oktober 2019 Danke Theoretisch sind dann dort auch die 100 Kills mit den Fallen gut möglich oder? Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hat noch jemand einen Tipp für die Mutter Henne Trophäe? Habe alles abgeschlossen, aber keine Trophäe. Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb lechuza_negra: Kontrollier einfach noch mal alles. Von einem Bug ist mir nichts bekannt. Dorf Bitanti Signalvorteil - Den Funker finden, bevor er Verstärkung ruft Der hoch aufragende Mörder - Den Scharfschützen töten Viadukt Regilino Offen versteckt - Den abgeschossenen amerikanischen Piloten finden Offen versteckt - Das abgestürzte Aufklärungsflugzeug finden Lorino-Werft Frieden schaffen, mit Waffen - Die deutsche Waffenkammer plündern Küstenstandort Magazzeno Maritime Wahrnehmung - Die fünf deutsche Schiffsartillerie zerstören Maritime Wahrnehmung - Den für den Schutz zuständigen Offizier töten Villa Giovi Fiorini Die Propagandamaschine der Nazis - Die Route des Propaganda-LKWs herausfinden Habe jede Mission nochmal gespielt und auch überall jedes optionale Ziel abgeschlossen. Weiß echt nicht, was ich noch machen kann. Zitieren
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Ja den Thread hab ich auch schon gesehen, leider antwortet dort niemand mehr. Naja wird nichts anderes übrig bleiben, als nochmal ganz frisch bis Mission 7 zu spielen. Trotzdem danke 1 Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 Falls mal die DLCs kostengünstiger im Store angeboten werden, wäre es super, wenn sich hier jemand melden würde und Bescheid geben könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.