Magnes Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Also Authentisch fand ich total leicht... gut die letzte Mission ist etwas knifflig aber auch machbar. Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut, Sammelobjekte teilweise echt gut versteckt aber auch schon viel so gefunden. Kam mir auch manchmal so vor, dass Gegner verschwinden und das Dokument dann weg ist. Also am besten markieren, hinlaufen, abknallen und sofort einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Rasterloda: Würd ja auch gerne endlich anfangen aber DHL hat mein Spiel irgendwie durch die Gegend gefahren seit mehreren Tagen. Vielleicht entschließen die sich ja morgen es endlich mal zuzustellen, nervt mich aber schon hart irgendwie, gerade bei dem Spiel. Ich liebe diese Serie <3 @Magnes Dank neuem Autosavefeature oder generell? weiß nicht an was das liegt. Aber das Autosave ist zwar bei Authentisch sehr nützlich aber ansonsten totaler scheissdreck. Der speichert direkt wenn man stirbt und dann ist der Save kaputt. Ist mir jetzt schon öfter passiert, einmal waren die Spieldaten sogar ganz unbrauchbar, sodass ich das Spiel neu installieren durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Baddrag28: Ich glaube die Sammeltrophies sind doch verbugt. Ich habe ich allen 8 Missionen die Scharfschützenberichte, aber ich habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Im Wehrpass unter Sammelobjekte sind ja noch 2 weitere Missionen. Muss ich die auch spielen und wenn ja, wo kann ich die auswählen? edit: okay, gerade gefunden. Kann man nur unter Kooperativ auswählen. Sind das nicht diese Untersuchungen? Wäre interessant zu wissen ob es da auch Sammelobjekte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb dcade: Kann es sein, dass die Trophäe "Greatest Hits" verbuggt ist? Hab alle Scharfschützen Berichte gesammelt und keine Trophäe bekommen. Zur Info. Habs auf Meisterschütze durch und die zwei fehlenden dann auf Kadett geholt. Kann es daran liegen? Hast du auch die zwei Überwachungsmissionen (Militärlager und Gleisareal) gespielt? Dort gibt es ebenfalls Sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Gerade eben schrieb dcade: Nein hab ich nicht. Ach nein, jetzt muss ich mir einen coop Partner auch noch suchen. Geht ja nur coop, oder? joa, geht nur mit einem Koop Partner. Wenn du Lust hast, kannst du mich kurz adden und wir machen die zwei Maps durch. Reicht wenn einer die Objekte einsammelt, zählt für beide. Aber eigentlich müssen beide sammeln, weil der Scharfschütze die Sniper Reports sammeln muss und der Agent die Dokumente, Briefe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Pam_cookie: Ok , bin ich blind .... es gibt doch nur die Liste aber keinen ausführlichen Leitfaden? LG Basti guckst du hier : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Geht . Waffenrad öffnen und dann glaub L1 und Dreieck oder R1 und Dreieck... weiß gerade nicht genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 11 Minuten schrieb ElBarto001: Wo kann ich die Death Storm Mission spielen ich kann die nicht finden bitte um eure Hilfe..... ? Einzelspieler - Mission - DLC () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor einer Stunde schrieb ElBarto001: Habe ich nach geschaut da war nur der dlc vom Diktator drin Death Storm war nicht mit drin... Dann haste ihn nixht installiert. Ist dort definitiv zu finden :). Andere Möglichkeit, deine Version ist mit dem DLC nicht kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Es gibt noch drei weitere Gegner, die auf einer kleinen Insel sind. Die zählen ebenfalls dazu und ich bin mir sicher, dass dir genau die drei Stück fehlen Schau mal hier im Leitfaden, ganz unten hat Rasterloda eine Karte gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.