Friesenjung74 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Moin Ich glaube ich hab nen Bug In Kapitel 5 wo es heisst "Töte Carlo und nimm den Rosenkranz an dich" - komme ich nicht weiter . Habe Carlo getötet und dann ist die Leiche verschwunden und die Zielmarkierung für den Rosenkranz zählt rasend schnell hoch War schon bei 5000 m . Und es steigt immer noch Hat jemand das selbe Problem ? Kann wohl die ganze Mission neu machen. Bevor ich mit Antworten überschüttet werde. JA Es war ein Bug Und JA man muss neu starten Bearbeitet 19. Februar 2017 von Friesenjung74 Lösung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Moin Kann mir jemand helfen ? Ich habe ständig den Fehler Code CE-34878-0 . Im 8 Kapitel , sobald ich das Funkgerät aktivieren will schmeißt er mir den Fehler raus Das selbe Problem hab ich auch bei Resi 7 Manchmal hilft auch wenn ich nen älteren Speicherpunkt nehme Aber nun ist ganz vorbei. Schmeiß jetzt den Patch runter und wieder neu auf . Man , das Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Moin. Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde. Aber man kann die Herausforderungen auch im Koop machen. Es wird dann jedem der Fortschritt angerechnet. So kann man in einem Zug alles schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.