Pure Rampage Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich werd nächste woche mit authentisch anfangen. Is bestimmt wieder ohne Speicherpunkte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Also stören tut es mich nicht wirklich,hätte schon nochmal bock drauf aber die frage ist nur ob man im plus alles was man erspielt auch mit nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Also ich hab grad mal Authentisch plus angetestet und es gibt schon mal keine automatischen Speicherpunkte. Ich werds vielleicht demnächst mal im Koop machen aber allein hab ich garkein bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Das is wohl wahr,bei der Masse an Feinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.