jellinB Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Am 6.4.2017 um 21:50 schrieb bobkow: Schade fast jedes Spiel/Trophäen sind verbuggt. Ich habe alle optionalen Ziele erledigt, bekomme aber keine Trophäe. Das kotzt einen echt an und nimmt die Spiellaune weg. Ist bei mir auch so und kotzt mich genau so an... Am 7.4.2017 um 19:29 schrieb Parafes: Und gewinne die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle um das Lee-Enfield No.4 zu bekommen. Die schlacht ist bestimmt im Dorf Bitanti. Wo ist denn der Kampf um die Wassermühle??? Ich habe jede Karte komplett ausgelöscht eigentlich müsste ich es ja haben. Ist aber nicht.... Könnte mir jemand nen Rat geben zu meinen 2 Problemen... Danke schonmal im voraus Level 7 Villa Giovi Fiorini. Links auf der Karte im Wald steht ein Haus am Wasser. Sobald du den Wald betrittst triggerst du ein Gefecht zwischen den Partisanen und den Nazis. Einfach alle Nazis töten bis die Partisanen nicht mehr in Deckung gehen. Bei mir kam eine Nachricht, dass das Gewehr freigespielt ist. Bearbeitet 10. April 2017 von jellinB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.