Steiny77 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 6 hours ago, Samoht667 said: Hast du mittlerweile herausgefunden was damit gemeint ist oder kann hier jemand weiterhelfen?Seit Februar habe ich das bei allen DLCs mal versucht aber nix verstehe auch nicht was das sein soll und wie man das machen soll. Ich meine, daß sind Kills durch Holzwände etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Wo findet man denn im 2. DLC die Neunfaust?? Ich find die einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 1 hour ago, Samoht667 said: In der großen Bibliothek da ist unten in dem großen Saal eine Türe die du aufsprengen kannst und dahinter liegt die zumindest habe ich die da gefunden. Ok, danke... Werde ich nacher mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Kann man das irgentwo einstellen, daß man gleich zu beginn der Mission schon Ultraschallmunition hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 14 hours ago, Coyote said: bevor du in die mission gehst, erstmal ne waffe mit unterschallmunition auswaehlen. dazu auch das perk fuer unterschallmunition kaufen undeinstellen. in der mission dann mit L1 aufs waffenradzugreifen und da bei entsprechender waffe mit R1 die munition von standart auf unterschall aendern Alles klar, danke schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.