cmaxxstorm Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 22 Stunden schrieb Frabous: irgendwie kapier ich das mit den Blattwerk Kills nitt so ganz. versuche gerade die 10 Stk im ersten Level zu machen. beim töten wird mir auch immer Blattwerk angezeigt bei der Punktevergabe. aber im Menupunkt werden erst 3 Stk. angezeigt.gemacht wurden aber sicher schon 20 Bei mir hat es nur geklappt wenn ich Nahkampfkills gemacht habe. Im Busch verstecken, anlocken und dann im Nahkampf legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmaxxstorm Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Snaketown: Kann es sein, dass wenn man im Koop auf Authentisch spielt, nur der Host die Trophäen bekommt? Habe es gerade mit einem Kumpel durch, ich habe als Host alle Trophys bekommen, er aber keine. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein? Bei ihm steht überall in den Missionen das er es nur als Kadett abgeschlossen hat. Das gleich Problem hatten wir auch vor 2 Tagen. Haben es von Anfang an zusammen gespielt. Haben zwar erstmal nur auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt, aber mein Koop Partner hat die Trophy für durchspielen auch nicht bekommen. Noch nicht mal die für die letzte Mission... Schon merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.