Manuel12345 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000 killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? Ich weiß das man dies für Platin nicht benötigt würde aber gerne bei jeder Herausforderung ein ✅ haben. Bearbeitet 27. Februar 2017 von Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo ja klar werden diese erst nach einem kompletten Durchgang angezeigt. Dies habe ich auch bereits alles gemacht. Das habe ich mir auch gedacht das der Zähler stehen bleibt. Ich habe es mehrfach versucht alle Gegner in jeder schwierigkeitsstufe zu erlegen, War mir auch sicher das ich alle habe. Aber irgendwie kommt die nicht bei mir HAT DIE SCHON EINER GESCHÄFT... P.S natürlich nur mit dem Gewehr Bearbeitet 27. Februar 2017 von Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.