yggdrasillfight Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 @Knallfrosch_83 adde mich Yggdrasillfight Ich helfe dir hab aber nen loop partner, somit würde ich die Story mit ihm weiter machen Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 vor 13 Minuten schrieb Knallfrosch_83: @yggdrasillfight Vielen Dank für das Angebot. Ich habe die fehlenden Pläne gefunden. Kein Problem. Bin nicht gut darin die Karte zu beschreiben. War gestern selbst erst da am suchen der sammelobjekte Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 Welche sniper würdet ihr empfehlen für authentisch bzw authentisch plus? Aktuell spiele ich mit der Startsniper mit allen upgrades. Geht easy aber sollte ich ne andere sniper nehmen für die hohen Stufen oder ist es eher irrelevant? Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb lechuza_negra: Ich hab für authentisch das lautlose Gewehr verwendet. Damit sorgst du für weniger Aufsehen. Nachteil: geringere Reichweite und weniger Durchschlagskraft... du musst also näher ran. Wenn du dich mit deiner aktuellen Knarre gut fühlst, dann versuch die Typen möglichst aus über 100m Entfernung zu erledigen. Dann hören sie die Schüsse nicht. Gut zu wissen:) Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.