ccfliege Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Freue mich riesig auf das Spiel. Letztes Wochenende noch schnell den dritten Teil platiniert, jetzt kann der Nachfolger kommen. Die großen Level, die man in Previews gesehen hat, sehen richtig klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Bin mal gespannt wie es wird. Sniper 3 war schon echt cool. Heute gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Werde es mir auch zulegen. Schade, dass es keine Coop-Trophys gibt. Habe gerade gelesen, dass man alle Onlinetrophs im privaten Spiel machen kann. Das gleicht den Minuspunkt wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Day One Patch 1,9 GB groß ist natürlich auch gleich am Start..man man Weiß einer wann die super Videos von Power kommen? Die helfen immer super. Werde jetzt mal mit Authentisch beginnen, denke wird sich ähneln wie bei SE3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Moin. Authentisch erfolgreich beendet. War aber ein hartes Stück Arbeit. An sich nicht so übertrieben schwer, aber als ersten Durchgang ohne Hinweise wo was ist echt knifflig. Ich glaube aber die Steinadler finden wird schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich werd nächste woche mit authentisch anfangen. Is bestimmt wieder ohne Speicherpunkte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich bin auf authentisch in der zweiten Mission jetzt. Ne du hast die automatischen Speicherpunkte, wenigstens etwas. Aber ganz ehrlich, ich kann nicht schießen, kann mir mal einer sagen woran ich sehe wo die Kugel landet auf authentisch? Sobald das Ziel weiter weg ist fliegen die Kugeln sonst wo hin. Man kann aber die Kapitel einzeln spielen. Bedeutet, du kannst auf Easy durch-rushen gucken wo alles ist und danach dann auf authentisch nochmal spielen und weißt wo alles ist. Die Sammelsachen hole ich nebenbei, alles was ich nicht finde wird dann mit Video gemacht was hoffentlich bald kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ganz einfach, du schiesst und schaust weiterhin durchs Zielfernrohr, dann solltest du sehen wo die Kugel einschlägt, höher, tiefer, weiter links, weiter rechts. Das merkst du dir und schiesst dann z.b. Etwas höher benutzt dann aber die zusätzlichen Markierungen im Fernrohr zum zielen. Gibt da immer diesen Mittelpunkt, dann sind bei mehreren Markierungen und du zielst dann mit der 1. Markierung vom Mittelpunkt ausgesehen, entweder es passt oder du nimmst eine höher oder dazwischen. Zusätzlich könntest du dir nahe dem Ziel die Umgebung anschauen durchs Zielfernrohr, bewegen sich Sträucher, flaggen, was auch immer siehst du auch in welche Richtung, daher weißt du dann wohin die Kugel abdriftet. Ist halt schwer ein Zielfernrohr zu erklären, hoffe es ist halbwegs verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Die Sammelobjekte sind wirklich sehr gut versteckt. In der ersten Mission hab ich noch alles gefunden, aber in der zweiten Mission fehlt mir noch ein Brief aus der Heimat und ein Brief in die Heimat. Weiß nicht wo ich noch suchen soll. Edit: Hab sie doch noch gefunden. Bearbeitet 12. Februar 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Kannst du mir sagen wo circa die Steinadler sind in der Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb Baddrag28: Kannst du mir sagen wo circa die Steinadler sind in der Mission? Spoiler Einer ist am Hafen über dem Torbogen wo der LKW steht, der zweite ist auf einem Boot außerhalb auf dem Wasser und der dritte ist oben bei der Burg. Nachdem man dort das Tor sprengt ist der links oben auf dem Gebäude bzw. wenn man von der anderen Seite kommt rechts oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich kann schon mal sagen, dass Leichen verschwinden auch wenn sie Dokumente bei sich haben. In Mission 3 fehlt mir jetzt ein Scharfschützenbericht und zwei Abschiedsbriefe, weil die jeweiligen Körper verschwunden sind. Also erschießen und wenn möglich direkt einsammeln. Man kann per Fernglas sehen, ob jemand etwas dabei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Kann ich bestätigen. Erging uns mit nem Scharfschützenbericht genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb mstyles: Ganz einfach, du schiesst und schaust weiterhin durchs Zielfernrohr, dann solltest du sehen wo die Kugel einschlägt, höher, tiefer, weiter links, weiter rechts. Das merkst du dir und schiesst dann z.b. Etwas höher benutzt dann aber die zusätzlichen Markierungen im Fernrohr zum zielen. Gibt da immer diesen Mittelpunkt, dann sind bei mehreren Markierungen und du zielst dann mit der 1. Markierung vom Mittelpunkt ausgesehen, entweder es passt oder du nimmst eine höher oder dazwischen. Zusätzlich könntest du dir nahe dem Ziel die Umgebung anschauen durchs Zielfernrohr, bewegen sich Sträucher, flaggen, was auch immer siehst du auch in welche Richtung, daher weißt du dann wohin die Kugel abdriftet. Ist halt schwer ein Zielfernrohr zu erklären, hoffe es ist halbwegs verständlich. Danke, ja solange das Ziel ein tick näher ist ist alles ok, aber sobald es 300 Meter weg ist wird es schwer. Aber die Erklärung hilft schon mal. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Am 10.2.2017 um 09:12 schrieb Moppi47: Freue mich riesig auf das Spiel. Letztes Wochenende noch schnell den dritten Teil platiniert, jetzt kann der Nachfolger kommen. Die großen Level, die man in Previews gesehen hat, sehen richtig klasse aus. Hast du zufällig noch die Koop Trophy gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Mal ne andere Frage. Wo ist in der zweiten Mission das HQ der Partisanen? Alle Gegner getötet, aber finde dieses HQ nicht, da ist zwar ne Kirche wo welche vorstehen, aber da passiert nichts. Oder ist es vielleicht verbuggt? Ist echt nervig ohne Radar *Edit* Hab es nun endlich gefunden Bearbeitet 12. Februar 2017 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Also Authentisch fand ich total leicht... gut die letzte Mission ist etwas knifflig aber auch machbar. Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut, Sammelobjekte teilweise echt gut versteckt aber auch schon viel so gefunden. Kam mir auch manchmal so vor, dass Gegner verschwinden und das Dokument dann weg ist. Also am besten markieren, hinlaufen, abknallen und sofort einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Würd ja auch gerne endlich anfangen aber DHL hat mein Spiel irgendwie durch die Gegend gefahren seit mehreren Tagen. Vielleicht entschließen die sich ja morgen es endlich mal zuzustellen, nervt mich aber schon hart irgendwie, gerade bei dem Spiel. Ich liebe diese Serie <3 @Magnes Dank neuem Autosavefeature oder generell? Bearbeitet 12. Februar 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.