Latao Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Guten Morgen, hat jemand schon den Vorbestellerbonus bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Latao: Guten Morgen, hat jemand schon den Vorbestellerbonus bekommen? Moin, ja habe ich gestern per Mail bekommen, aber noch nicht eingelöst. Den einen mit den Outfits werde ich wohl die Tage einlösen, aber der mit dieser Truhe und dem Status, weis ich nicht ob es mehr Sinn macht noch etwas zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb higha: 1. frage: kann man den singleplayer auch zu zweit zocken? 2. frage: gibt es im multiplayer auch ähnliche modi wie der singleplayer oder sind dort nur DM, TDM und domination wählbar? 3. danke 1: Soweit ich weiß, kann man online zu zweit die Kampagne spielen. 2: Gibt dort aktuell nur Herrschaft, Duell/Handgemenge und Deathmatch. Sollen aber weitere kommen. vor 2 Stunden schrieb Latao: Guten Morgen, hat jemand schon den Vorbestellerbonus bekommen? Ja. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Weiß einer was mit unehrenhaften Kills gemeint ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb TeQuilaOne1989: Weiß einer was mit unehrenhaften Kills gemeint ist ? Ausnutzen der Umgebung und ich glaube auch Assists bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 58 Minuten schrieb Vanyar1: Ausnutzen der Umgebung und ich glaube auch Assists bekommen. Danke für die Info! Hab die Trophäe schon bekommen glaube aber das ich auch Helden getötet habe, die schon angeschlagen waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb TeQuilaOne1989: Danke für die Info! Hab die Trophäe schon bekommen glaube aber das ich auch Helden getötet habe, die schon angeschlagen waren! Deswegen sagte ich ja "glaube ich", weil ich mir bei den Assists nicht sicher war^^ Aber es bedeutet auf jeden Fall, nicht die Umgebung auszunutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ja. Wieso? Hast du eine Email bekommen oder wie lief das bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Latao: Hast du eine Email bekommen oder wie lief das bei dir? Ich hab den Code auf der Seite von For Honor eingegeben, dann eine Mail bekommen und da war ein Code für den PSN-Store drin, von wo aus man es dann downloaden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 52 Minuten schrieb Vanyar1: Ich hab den Code auf der Seite von For Honor eingegeben, dann eine Mail bekommen und da war ein Code für den PSN-Store drin, von wo aus man es dann downloaden konnte. Hmm ich habe gar keinen Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Latao: Hmm ich habe gar keinen Code Bei mir war er hinten auf der Folie aufgeklebt. Eventuell war es bei dir ähnlich? Hoffentlich hast du die Folie noch nicht weggeworfen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Gerade eben schrieb Vanyar1: Bei mir war er hinten auf der Folie aufgeklebt. Eventuell war es bei dir ähnlich? Hoffentlich hast du die Folie noch nicht weggeworfen :-/ Doch Aber ich bin mir fast sicher, dass da keiner war. Wo hattest du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Gerade eben schrieb Latao: Doch Aber ich bin mir fast sicher, dass da keiner war. Wo hattest du bestellt? McMedia Games. Wäre natürlich blöd, wenn da auch dein Code drauf war. Notfalls schreibt Ubisoft an, vielleicht sind die kulant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Vanyar1: McMedia Games. Wäre natürlich blöd, wenn da auch dein Code drauf war. Notfalls schreibt Ubisoft an, vielleicht sind die kulant. Habe mein Spiel direkt aus dem Ubisoft Store geordert. Mal sehen vielleicht senden sie es ja per Mail zu oder jemand anders hat ebenfalls Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb CaseyT4Y: Moin, ja habe ich gestern per Mail bekommen, aber noch nicht eingelöst. Den einen mit den Outfits werde ich wohl die Tage einlösen, aber der mit dieser Truhe und dem Status, weis ich nicht ob es mehr Sinn macht noch etwas zu warten. Ah sehe das jetzt erst. Wo hast du deins bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Wow, mein Game wurde endlich verschickt -.- ob das morgen ankommt? WOhl eher Donnerstag WIll auch spielen T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Wie bekommt man Ruhm? Kann man das irgendwo einsehen? Damit sind wohl nicht die Level Aufstiege gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ich habe gelesen, Ruhmstufe 1 bekommt man mit einem Charakter ab Level 20, falls du darauf hinaus wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Fat MaMa: Ich habe gelesen, Ruhmstufe 1 bekommt man mit einem Charakter ab Level 20, falls du darauf hinaus wolltest. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Wie Fat Mama schrieb, alle 20lvl steigt man um eine ruhmstufe auf. Ab Ruhm 1 bekommt man auch für lvl aufstiege ausrüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.