Plickusbonita Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ja, also mich gerne. ID:Plickusbonita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ok mach ich heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Jetzt am kommenden WE wird das Game gratis spielbar sein. Preload startet schon heute. Spielbar dann vom 10.-13. August. Kann ich mir mal ein Bild davon machen. Ich erhoffe mir eigentlich gar nichts; vielleicht werd ich ja sogar noch überrascht mit ner Runde Spaß P.S. Quelle meiner fundierten Aussage ist im übrigen play3.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Habs vorgestern geladen und gestern eine halbe Stunde gespielt und es dann von der Platte gelöscht Trophäen sind scheinbar in der Version deaktiviert, da das Spiel bei mir gar nciht in der Trophäenliste auftaucht. Dazu finde ich es spielerisch sehr mau und die Geschichte ist auch merkwürdig. Mal in einem spoiler, die 1. mission der ritter: Die Burg wird angegriffen und man muss sie verteidigen. Dann treffen die 2 Anführer aufeinander und der gegnerische Anführer schickt seinen Hauptmann vor, mein Anführer schickt mich vor. Ich gewinne natürlich. Der gegnerische Anführer nimmt meinem dann das Schwert weg, schlägt mich damit zum Ritter der schwarzen Legion und überreicht mir das Schwert und wirft mein altes Schwert meinem Anführer vor die Füße und sagt, dass die Arbeit hier erledigt wäre und das ich mitkommen soll. Damit ist die 1. Mission vorbei. wtf?! warum greifen die die Burg an? Damit sie einen Ritter rekruitieren können? was für ein schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Diese Wochenden also vom 25.-28.Auguste wird es x2 EP auf jeden Spielmodi geben. Könnte man ausnutzen um Ruhm Rang 5 mit einem Helden zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Kann mir einer sagen ob die Trophäe "Für Ruhm und Ehre" immer noch buggy ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Am 16.11.2017 um 09:47 schrieb Wersan: Kann mir einer sagen ob die Trophäe "Für Ruhm und Ehre" immer noch buggy ist? Hab meine damals im Mai gekriegt, musste dafür aber glaub ein Duel im PvP spielen, damit es aufgepoppt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Gibt es irgend eine Methode kills von oben zu boosten ? Mir kommts vor als würde es nur auf 2 Maps gehen und schon da muss man glück haben das man da ein erwischt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Am 21.3.2018 um 16:58 schrieb Pintoss: Gibt es irgend eine Methode kills von oben zu boosten ? Mir kommts vor als würde es nur auf 2 Maps gehen und schon da muss man glück haben das man da ein erwischt ? Eine Möglichkeit die zu boosten gibt es da nicht. hab es bei one in one mit nem Kumpel versucht, aber da wird es nicht gewertet, also bleibt dir nur übrig es so lang zu spielen, bis du die kills zusammen hast. Aber das geht schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 kann man das game eigentlich mit mehreren leuten boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Hey Leute, ich überlege mir das Spiel jetzt noch zu kaufen. Kann mir denn jemand sagen ob die Platin noch erreichbar ist oder ob die Trophäen "Reservist" und "Aktiver Dienst" weiterhin so verbuggt sind, dass man diese Trophäen vielleicht nicht erhält und die Platin somit reine Glückssache wäre? Danke vorab für eure Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 9 Stunden schrieb Timotei: Hey Leute, ich überlege mir das Spiel jetzt noch zu kaufen. Kann mir denn jemand sagen ob die Platin noch erreichbar ist oder ob die Trophäen "Reservist" und "Aktiver Dienst" weiterhin so verbuggt sind, dass man diese Trophäen vielleicht nicht erhält und die Platin somit reine Glückssache wäre? Danke vorab für eure Rückmeldung. Ich hab das Spiel zu Release gespielt, da kam aktiver Dienst zuerst nicht nach dem 50 mal Ressourcen verteilen, aber es kam ein Patch raus und ab da hab ich die Trophäe bekommen. Deswegen gehe ich mal davon aus, das es möglich ist Die Platin zu bekommen. Ich hab Sie ja auch bekommen, weis aber allerdings nicht, wie voll die Server noch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Kann man denn alle online Trophies boosten z.B. in einer privaten Lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 14.10.2018 um 11:23 schrieb Sokofriedhof666: Kann man denn alle online Trophies boosten z.B. in einer privaten Lobby? Hatte mal in einer privaten Lobby versucht die 20 kills von oben zu machen, hatte nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Bin vielleicht zu blöd aber finde die Modi Vernichtung und Scharmützel nicht auf der Kriegskarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Am 18.12.2018 um 14:33 schrieb patrahn: Bin vielleicht zu blöd aber finde die Modi Vernichtung und Scharmützel nicht auf der Kriegskarte Multiplayer > Schlacht > Deathmatch 4vs4 (Scharmützel & Verrichtung teilen sich eine Lobby). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Banarama wir haben seit paar Tagen zusammen gespielt achtest du net auf den Nick? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb patrahn: Banarama wir haben seit paar Tagen zusammen gespielt achtest du net auf den Nick? ?? Oh... ? Ne, hab da gar nicht drauf geachtet jetzt, haha. ? Und die dämliche Guck nach oben! Trophy ist wohl echt aktuell wegen dem Event verbuggt. Hoffe mal, dass das nach dem Ecent wieder geht oder per Patch behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Weiß zufällig jemand ob die Trophäe "Guckt nach oben!" noch verbuggt ist? hab eigentlich schon meine 25 kills jedoch habe ich die trophy nicht bekommen und bin jetzt drüber. Hoffe Ubisoft kriegts einmal wenigstens auf die reihe <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Also die Trophäe Guckt nach oben ist nicht mehr verbuggt. Sie geht seit gestern 14uhr wieder. Das ganze hat an dem Assassins Creed Event gelegen wodurch die Trophäe leider nicht freischlatbar war. Wir waren 4 Mann und hatten insgesamt was 200 kills und keiner hatte sie bekommen. Jetzt wo das Event vorbei ist funktioniert wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.