spinaLcord Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Das spiel gibt den Auslöser/Freischaltung für die Trophäe selber, weil sonst wären z.B. keine offline Trophäen bei anderen Titel möglich. Der Support könnte höchstens die Trophäen manuell freischalten wenn es im Code ein Auslöser gibt der auf eine Abfrage (Server) von einem Ubi Support Mitarbeiter reagiert. Aber ich glaube kaum das irgendein Entwickler so etwas für Trophäen mit einplant, ergibt für mich auch wenig Sinn. Sony könnte die Trophäen Daten schon ändern, aber ich glaube nicht das der gewöhnliche Sony Support den wir anschreiben können so etwas darf oder kann ^^. Wenn Ubi Soft ein Patch nachreicht für die Trophäen müssen sie es aber auch richtig machen. Jemand der 50 Züge & 5 Runden schon hat muss die Trophäe automatisch bekommen, ohne von vorne anfangen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb spinaLcord: Jemand der 50 Züge & 5 Runden schon hat muss die Trophäe automatisch bekommen, ohne von vorne anfangen zu müssen. Wenn ich von vorne beginnen müsste, wäre es aus mit mir und For Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Antwort von Sony: Bitte versuchen Sie den Fortschritt, der für das Erreichen der Trophäe vorausgesetzt ist, noch einmal zu erspielen. Sollte dies nicht möglich sein, starten Sie den abgesicherten Modus und wählen dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen". Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führt und auch der Publisher des Spiels keinen Rat weiß, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist, Trophäen manuell freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Zachal84: Antwort von Sony: Bitte versuchen Sie den Fortschritt, der für das Erreichen der Trophäe vorausgesetzt ist, noch einmal zu erspielen. Sollte dies nicht möglich sein, starten Sie den abgesicherten Modus und wählen dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen". Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führt und auch der Publisher des Spiels keinen Rat weiß, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist, Trophäen manuell freizuschalten. Ne Sony ist es auch nicht möglich, aber der Entwickler kann das! War doch damals bei battelefield Bad Company 1 schon der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ich hab den Community Manager direkt angeschrieben. Antwort:"Die Devs wissen darüber Bescheid, und wir ermitteln momentan die Ursache." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Wann geht die 6. runde nochmal los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Wann geht die 6. runde nochmal los ? 16.5. Geht die 2. Season los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb zadie95: 16.5. Geht die 2. Season los. Danke, weis ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 So Ladies und Gentleman. Heute erwarte ich die letzten 2 Trophäen oder ich breche die Disc kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb 4invictus: So Ladies und Gentleman. Heute erwarte ich die letzten 2 Trophäen oder ich breche die Disc kaputt Ist der Patch schon draußen? Meine irgendwas ab 16 Uhr gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Ist der Patch schon draußen? Meine irgendwas ab 16 Uhr gelesen zu haben. 8am EST also 14 Uhr unserer Zeit sollte es losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ja hoffentlich macht es dann bling bling Platin hab so langsam auch die Schnauze voll ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 52 Minuten schrieb jacko: Ja hoffentlich macht es dann bling bling Platin hab so langsam auch die Schnauze voll ;D Dito......mir fehlt noch die 5 Runden (obwohl ich 5 Runden mitgespielt habe ) und die Saison Trophy und dann bin ich durch mit dem Spiel Ich glaube erst dran, wenn ich sie habe. Mache mir keine Hoffnungen, dass das gleich klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 40 Minuten schrieb Latao: Dito......mir fehlt noch die 5 Runden (obwohl ich 5 Runden mitgespielt habe ) und die Saison Trophy und dann bin ich durch mit dem Spiel Ich glaube erst dran, wenn ich sie habe. Mache mir keine Hoffnungen, dass das gleich klappt. Dito. Genau die 2 Trophäen. Und auch ich hab eigentlich schon 5 Runden gespielt....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb 4invictus: Dito. Genau die 2 Trophäen. Und auch ich hab eigentlich schon 5 Runden gespielt....-.- Habe auch bis jetzt nirgendwo was gefunden, dass Ubisoft sich mal geäußert hätte......:/ Edit: jetzt habe ich doch was gefunden: Ist allerdings schon etwas her: https://forums.ubi.com/showthread.php/1644736-A-Reservist-TROPHY-For-Honor!-TROPHY-Active-Duty-TROPHY-ALL-BUGGED!!/page3?highlight=trophy+bug Ich bin ja echt gespannt ob ich heute Abend die Platin im Sack habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Die Saison-Trophy habe ich gerade nach einem Match bekommen. Die Trophy für 5 verschiedene Runden aber noch immer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Die Saison-Trophy habe ich gerade nach einem Match bekommen. Die Trophy für 5 verschiedene Runden aber noch immer nicht Bei mir das gleiche des is so zum kotzen ? nochmal 2 Wochen warten und hoffen das sie dann kommt hab echt kein Bock mehr drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb jacko: Bei mir das gleiche des is so zum kotzen ? nochmal 2 Wochen warten und hoffen das sie dann kommt hab echt kein Bock mehr drauf.. vor 44 Minuten schrieb Light-kun: Die Saison-Trophy habe ich gerade nach einem Match bekommen. Die Trophy für 5 verschiedene Runden aber noch immer nicht Oh mann......es ist zum heulen. Ich mag es gar nicht anwerfen. Rege mich nur wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Bei mir das selbe. Die Ruhm Trophy bekommen. Die mit den 5 Runden "Reservist" wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Zachal84: Bei mir das selbe. Die Ruhm Trophy bekommen. Die mit den 5 Runden "Reservist" wieder nicht. Zachal ur deppertes Emblem oder sagt man ur leiwand mich weiß nemme so genau isch scho ne Weile her ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.