Zachal84 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Latao: Ich auch nicht Dachte, dass es vllt nach dem Patch funzt. Aber nix...... Ich war auch so naiv und hab nachm Patch nochma n schnelles Duell gemacht, nichts. Da aber sowieso alle auf die nächste Season warten müssen, bekommen wirs hoffentlich dann... mit viel Glück. Übrigens hab ich mal n Support Ticket beim Ubi-Support eröffnet. Ich geb hier Rückmeldung, wenn ich neue Infos hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus1860 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Weiß jemand ob es neue Trophies geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpigTV Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Nach gefühlten 300 manuell gesetzten Kriegsressourcen hab ich nun endlich die Trophäe "Aktiver Dienst" erhalten. Habe es in einem Handgemenge gegen Spieler bekommen. Vielleicht da mal probieren, weil bei Duell kam diese nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 hab sie auch endlich!! bei mir wars glaub nach nem herrschafts-match, ob vs. KI oder normalem pvp weiss ich nicht mehr ^^ dran bleiben, alle 6h 'n match und irgendwann kommt der süsse klang der trophy, an welche man gar nicht mehr geglaubt hat ^^ ps. dachte vor 1,5 wochen schon dass ich die 50 bestimmt längst hab, doch anscheinend irrt man sich da gern mal - ausser sie is wirklich verbuggt allen gutes gelingen weiterhin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am 28.4.2017 um 08:25 schrieb Latao: Ich auch nicht Dachte, dass es vllt nach dem Patch funzt. Aber nix...... Die reservistTrophäe haben immer mehr... Wie kann das sein das die bei einigen droppt und bei anderen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb 4invictus: Die reservistTrophäe haben immer mehr... Wie kann das sein das die bei einigen droppt und bei anderen nicht? Joh... das ist die große Frage. Ubisoft halt. Ist ja nicht das erste mal, dass bei deren Spielen bestimmte Trophies buggy sind. Warum sie bei einigen nicht aufploppt, kann ich dir aber wirklich nicht sagen. Ich finde die Trophy eigentlich auch ziemlich komisch. Hatte mit der eigentlich schon in Runde 5 gerechnet... das diese dann aber erst nach einem Duell in der "Saisonpause" aufgeploppt ist, find ich ehrlich gesagt, etwas merkwürdig. Denn eigentlich kann man das dann schon als "6. Runde" betrachten. Ähnliches gilt ja auch für die "Für Ruhm und Ehre" Trophy. Die scheint ja auch erst mit dem Start der neuen Saison zu kommen. Ich kann mich nur wiederholen... das Spiel nervt einfach nur noch. Trotz eines guten Konzepts hat es Ubisoft wieder einmal geschafft ein Spiel anständig gegen die Wand zu fahren. Aus vielerlei Hinsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Bloodyniner: Joh... das ist die große Frage. Ubisoft halt. Ist ja nicht das erste mal, dass bei deren Spielen bestimmte Trophies buggy sind. Warum sie bei einigen nicht aufploppt, kann ich dir aber wirklich nicht sagen. Ich finde die Trophy eigentlich auch ziemlich komisch. Hatte mit der eigentlich schon in Runde 5 gerechnet... das diese dann aber erst nach einem Duell in der "Saisonpause" aufgeploppt ist, find ich ehrlich gesagt, etwas merkwürdig. Denn eigentlich kann man das dann schon als "6. Runde" betrachten. Ähnliches gilt ja auch für die "Für Ruhm und Ehre" Trophy. Die scheint ja auch erst mit dem Start der neuen Saison zu kommen. Ich kann mich nur wiederholen... das Spiel nervt einfach nur noch. Trotz eines guten Konzepts hat es Ubisoft wieder einmal geschafft ein Spiel anständig gegen die Wand zu fahren. Aus vielerlei Hinsicht. Dass sie erst in der "6. Runde", also in der Saisonpause bei jedem aufploppte (außer die, die sie bereits vor der fünften Runde hatten), lag an dieser einen Runde, bei der das Ende nicht richtig gewertet und auch keine Belohnung verteilt wurde (wo die Samurai gewonnen hatten). Diese Runde wurde für die Trophäe wegen diesem Fehler ebenfalls nicht gewertet, sodass eben eine Runde weniger in der Statistik war als eigentlich sollte. Sicher ist das blöd gelaufen, aber Serverprobleme können bei jedem Spiel auftreten - und das nicht nur bei Ubisoft. Die "Ruhm und Ehre"-Trophäe hat doch schon in ihrer Beschreibung stehen, dass man sie erst zu Beginn der nächsten Saison bekommt, die ist also nicht buggy. Das Spiel als "an die Wand gefahren" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Das Spiel läuft gut und nur weil eine oder zwei Trophäen nicht so schnell kommen wie sie sollten, macht es das Spiel doch noch lange nicht schlecht. Zumal Ubisoft vermutlich eher auf den Spielspaß achtet und dem beim Patchen Vorrang gibt im Vergleich zu "Trophäenfehlern". Wenn es dich nervt, dann spiel es halt nicht mehr ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Naja mich nervt eigentlich nur die ganze Disc wechslerei mit den 50 Zügen, geht mir langsam auf den ar.... ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Dass sie erst in der "6. Runde", also in der Saisonpause bei jedem aufploppte (außer die, die sie bereits vor der fünften Runde hatten), lag an dieser einen Runde, bei der das Ende nicht richtig gewertet und auch keine Belohnung verteilt wurde (wo die Samurai gewonnen hatten). Diese Runde wurde für die Trophäe wegen diesem Fehler ebenfalls nicht gewertet, sodass eben eine Runde weniger in der Statistik war als eigentlich sollte. Sicher ist das blöd gelaufen, aber Serverprobleme können bei jedem Spiel auftreten - und das nicht nur bei Ubisoft. Die "Ruhm und Ehre"-Trophäe hat doch schon in ihrer Beschreibung stehen, dass man sie erst zu Beginn der nächsten Saison bekommt, die ist also nicht buggy. Das Spiel als "an die Wand gefahren" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Das Spiel läuft gut und nur weil eine oder zwei Trophäen nicht so schnell kommen wie sie sollten, macht es das Spiel doch noch lange nicht schlecht. Zumal Ubisoft vermutlich eher auf den Spielspaß achtet und dem beim Patchen Vorrang gibt im Vergleich zu "Trophäenfehlern". Wenn es dich nervt, dann spiel es halt nicht mehr ^^" Das sie buggy ist, hab ich nicht behauptet... also bezogen auf die "Ruhm und Ehre". Da hab ich mich villeicht etwas falsch ausgedrückt. Ich bitte um Pardon Man hätte es eindeutiger machen können, indem man einfach "Komm zum Beginn der nächsten Saison wieder" in die Beschreibung geschrieben hätte. Aber das ist einfach ne "Kleinigkeit". Das die das Spiel an die Wand gefahren haben, hat für mich gar nichts mit den Trohäen zu tun. Sondern mit allem anderen. Das Konzept des Spiels finde ich nach wie vor ganz gut. Aber die Umsetzung ist miserabel. Das Spiel weist einfach aus meiner Sicht zu gravierende Mängel auf. Bugs und Glitches, die ja noch zu verkraften wären, aber die Verbindungsprobleme waren für mich das größte Problem zwischendurch. Ich hab das Spiel seit der Closed Alpha gespielt und mittlerweile sträuben sich mir die Haare, wenn ich es einlege. Performancetechnisch hat hier Ubisoft eine absolut unterirdische Leistung abgelegt. Und das bei einem MP-Titel. Wochenlang ist man aus den Spielen geflogen und mit Freunden zusammen zu spielen war in den ersten Wochen teilweise unmöglich. Joh... aber wenigstens hat man es nun endlich geschafft, dass eine Lobby aufgefüllt wird. Man könnte an dieser Stelle noch weitere Macken nennen, aber das würde hier den Rahmen sprengen Ich hab durchaus Verständnis, wenn man zum Release eines solchen Titels Schwierigkeiten hat, aber wenn man das nach 2 Monaten nicht "gebacken" bekommt, dann seh ich das als "Verbraucher" schon kritischer. Ich lege ein Spiel eigentlich nie mit ner gemachten Platin sofort auf die Seite, wenn es mir Spass macht, aber das ist bei For Honor nicht mehr der Fall. Der Spass ist einfach flöten gegangen und daran ist für mich der Publisher schuld. Vor allem, da es nicht meine erste Erfahrung mit Ubisoft in dieser Hinsicht war. Klar vermasselns andere Publisher ebenso, aber Ubisoft hat hier für mich den Vogel abgeschossen... mal wieder. Versteh mich nicht falsch... eigentlich bin ich nen inoffizieller Fanboy von denen! Die haben immer irgendwie meinen Nerv getroffen, aber was die da in den letzten Jahren abgeliefert haben, war teilweise "unter aller Sau". Sorry für den Ausdruck, aber das triffts halt. Ähnliche Desaster waren bspw. ACU und "The Division". Und wenn ich schon den Vollpreis für ein Spiel zahle, dann erwarte ich auch zeitnah, dass die Features, die es beinhaltet nach einer gewissen Zeit funktionieren. Abgesehen vom Balancing, denn das ist eine "never ending story". Aber irgendwann ist halt mal Schluss und das geht bei mir nunmal auf den Spielspass. Ich kauf mir ja auch nicht ne kaputte Kaffeemaschine und lass mir vom Hersteller erzählen, dass sie in drei Monaten funktionieren sollte. Das ist nämlich nen Luxus, den sich nur die Spielebranche leisten kann. Und das ist halt bei For Honor aus meiner Sicht der Fall. Vielleicht wird es irgendwann mal in den nächsten Monaten noch die Kurve kriegen... aber für mich hat sich das erledigt. Ich verbind mit dem Spiel absolut keinen Spass mehr, obwohl ich mich tierisch drauf gefreut habe. Und ich bin halt nicht der Einzige, dem es so geht. Das Spiel hat aus meiner Sicht mittlerweile zahlreiche Spieler verloren. Aber nicht, weil es "schwer zu meistern" ist, sondern weil die Leute frustriert über die Situation waren. Ubisoft hat ja auch nachträglich den Counter der im Spiel aktiven Spieler rausgenommen... warum nur? Sorry, wenn der Post etwas aggressiv rüberkommt... das war keineswegs so beabsichtigt. Aber bei dem Spiel gerät mein Blut immer in Wallung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Bloodyniner: Man hätte es eindeutiger machen können, indem man einfach "Komm zum Beginn der nächsten Saison wieder" in die Beschreibung geschrieben hätte Genau das hat man ja auch getan. Nur eben leider nur in der englischen Trophybeschreibung aber nicht in der deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Genau das hat man ja auch getan. Nur eben leider nur in der englischen Trophybeschreibung aber nicht in der deutschen. OK. Hab mir die englische Beschreibung wieder mal nicht angesehen. Das Problem hatten wir ja auch mal bei der Reservistentrophy. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb Bloodyniner: Das sie buggy ist, hab ich nicht behauptet... also bezogen auf die "Ruhm und Ehre". Da hab ich mich villeicht etwas falsch ausgedrückt. Ich bitte um Pardon Man hätte es eindeutiger machen können, indem man einfach "Komm zum Beginn der nächsten Saison wieder" in die Beschreibung geschrieben hätte. Aber das ist einfach ne "Kleinigkeit". Das die das Spiel an die Wand gefahren haben, hat für mich gar nichts mit den Trohäen zu tun. Sondern mit allem anderen. Das Konzept des Spiels finde ich nach wie vor ganz gut. Aber die Umsetzung ist miserabel. Das Spiel weist einfach aus meiner Sicht zu gravierende Mängel auf. Bugs und Glitches, die ja noch zu verkraften wären, aber die Verbindungsprobleme waren für mich das größte Problem zwischendurch. Ich hab das Spiel seit der Closed Alpha gespielt und mittlerweile sträuben sich mir die Haare, wenn ich es einlege. Performancetechnisch hat hier Ubisoft eine absolut unterirdische Leistung abgelegt. Und das bei einem MP-Titel. Wochenlang ist man aus den Spielen geflogen und mit Freunden zusammen zu spielen war in den ersten Wochen teilweise unmöglich. Joh... aber wenigstens hat man es nun endlich geschafft, dass eine Lobby aufgefüllt wird. Man könnte an dieser Stelle noch weitere Macken nennen, aber das würde hier den Rahmen sprengen Ich hab durchaus Verständnis, wenn man zum Release eines solchen Titels Schwierigkeiten hat, aber wenn man das nach 2 Monaten nicht "gebacken" bekommt, dann seh ich das als "Verbraucher" schon kritischer. Ich lege ein Spiel eigentlich nie mit ner gemachten Platin sofort auf die Seite, wenn es mir Spass macht, aber das ist bei For Honor nicht mehr der Fall. Der Spass ist einfach flöten gegangen und daran ist für mich der Publisher schuld. Vor allem, da es nicht meine erste Erfahrung mit Ubisoft in dieser Hinsicht war. Klar vermasselns andere Publisher ebenso, aber Ubisoft hat hier für mich den Vogel abgeschossen... mal wieder. Versteh mich nicht falsch... eigentlich bin ich nen inoffizieller Fanboy von denen! Die haben immer irgendwie meinen Nerv getroffen, aber was die da in den letzten Jahren abgeliefert haben, war teilweise "unter aller Sau". Sorry für den Ausdruck, aber das triffts halt. Ähnliche Desaster waren bspw. ACU und "The Division". Und wenn ich schon den Vollpreis für ein Spiel zahle, dann erwarte ich auch zeitnah, dass die Features, die es beinhaltet nach einer gewissen Zeit funktionieren. Abgesehen vom Balancing, denn das ist eine "never ending story". Aber irgendwann ist halt mal Schluss und das geht bei mir nunmal auf den Spielspass. Ich kauf mir ja auch nicht ne kaputte Kaffeemaschine und lass mir vom Hersteller erzählen, dass sie in drei Monaten funktionieren sollte. Das ist nämlich nen Luxus, den sich nur die Spielebranche leisten kann. Und das ist halt bei For Honor aus meiner Sicht der Fall. Vielleicht wird es irgendwann mal in den nächsten Monaten noch die Kurve kriegen... aber für mich hat sich das erledigt. Ich verbind mit dem Spiel absolut keinen Spass mehr, obwohl ich mich tierisch drauf gefreut habe. Und ich bin halt nicht der Einzige, dem es so geht. Das Spiel hat aus meiner Sicht mittlerweile zahlreiche Spieler verloren. Aber nicht, weil es "schwer zu meistern" ist, sondern weil die Leute frustriert über die Situation waren. Ubisoft hat ja auch nachträglich den Counter der im Spiel aktiven Spieler rausgenommen... warum nur? Sorry, wenn der Post etwas aggressiv rüberkommt... das war keineswegs so beabsichtigt. Aber bei dem Spiel gerät mein Blut immer in Wallung Oh, achso, ich dachte, damit meintest du auch, dass die buggy ist. Hab ich dann wohl falsch verstanden. Dass Trophäenbeschreibungen nicht immer ganz ordentlich sind, kennt man ja schon von etlichen Spielen Ich habe tatsächlich bisher keinen einzigen Bug oder Glitch gesehen (außer den mit der Reservistentrophäe, die eine Runde später kam), aber da habe ich wohl einfach Glück gehabt. Und Verbindungsprobleme habe ich auch nur sehr, sehr selten und konnte auch von Anfang an komplett mit Freunden spielen. Ich kann es verstehen, dass man sich darüber ärgert, kann nur selbst nix dazu sagen. Was mich aber stört ist, wenn man eine Runde beendet, weil nur noch zu wenige Spieler in der Sitzung sind, dass man dann aus seinem Team geworfen wird, das sollten sie dringend ändern Ich weiß auch nicht, wovon es abhängt, ob man nun Schwierigkeiten bei der Verbindung hat oder nicht. Ja, ACU war wirklich eine Klasse für sich am Anfang mit dem MP... Da habe ich noch einige sehr lustige Videos gespeichert von etlichen Fehlern, die dort bei Koop-Missionen aufgetreten sind. The Division hab ich nicht gespielt, aber viel von gehört. Das ist ein interessanter Vergleich mit der Kaffeemaschine Vielleicht ist mein Blick auf sowas auch einfach nicht so geschärft, ich sehe gerne mal über Dinge hinweg und bewerte Sachen nicht so schnell so hart. Zwei Monate sind für mich noch nicht die Grenze und Ubisoft entschuldigt sich im Vergleich zu anderen Publishern immerhin (wenn auch "nur" mit dem Championstatus) ^^ Es gab mal einen Counter, wie viele Spieler online waren? Ich glaube, den habe ich mal gesehen, aber nie drauf geachtet. Den gibt es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Was mich aber stört ist, wenn man eine Runde beendet, weil nur noch zu wenige Spieler in der Sitzung sind, dass man dann aus seinem Team geworfen wird, das sollten sie dringend ändern Ich weiß auch nicht, wovon es abhängt, ob man nun Schwierigkeiten bei der Verbindung hat oder nicht. Ja, ACU war wirklich eine Klasse für sich am Anfang mit dem MP... Da habe ich noch einige sehr lustige Videos gespeichert von etlichen Fehlern, die dort bei Koop-Missionen aufgetreten sind. The Division hab ich nicht gespielt, aber viel von gehört. Das ist ein interessanter Vergleich mit der Kaffeemaschine Vielleicht ist mein Blick auf sowas auch einfach nicht so geschärft, ich sehe gerne mal über Dinge hinweg und bewerte Sachen nicht so schnell so hart. Zwei Monate sind für mich noch nicht die Grenze und Ubisoft entschuldigt sich im Vergleich zu anderen Publishern immerhin (wenn auch "nur" mit dem Championstatus) ^^ Es gab mal einen Counter, wie viele Spieler online waren? Ich glaube, den habe ich mal gesehen, aber nie drauf geachtet. Den gibt es nicht mehr? Genau das haben sie ja jetzt mittlerweile gepatched Nach mehr als zwei Monaten wird jetzt die Lobby aufgefüllt Habs zwar selber noch nicht getestet, aber es soll wohl nun der Fall sein. Ich sehe normalerweise auch über solche Sachen hinweg... Muss sagen, dass ich da eigentlich auch immer zum größten Teil Glück hatte. Ich spiel jetzt lange genug und vor allem bei SP-Spielen kann ich Bugs sehr gut verkraften. Aber beim Multiplayer kann sowas einfach den Spielspass ruinieren. Wenn bekannte Bugs oder Glitches einfach das Spielerlebnis trüben und sie einfach nicht beseitigt werden. Oder auch die Verbindung kann halt bei so einem Spiel zu merkwürdigen Sachen beitragen. So gabs z.B. schon Situationen wo die Eingabe nicht reagierte, Schläge wirkungslos blieben oder richtig gesetzte Blocks keine Wirkung zeigten. Und ich rede hier nicht von Unblockbaren. Oder halt auch der "Bleeding-Bug" von der Nobushi... wo der Blutungseffekt ohne nen Hit erneuert werden konnte... das sind halt so Sachen, die einfach in so einem Spiel nicht vorkommen dürfen bzw. schnell gefixed werden müssen und das passiert halt nicht. Das sie ne "Entschädigung" anbieten find ich ja auch ok, aber wenn man dann z.B. erstmal im offiziellen Forum liest, dass die Server erstmal für ein paar Stunden unplanmäßig off gegangen sind, dann ist das halt auch schon wieder so ne Sache Glaub am Freitagabend war das der Fall. Da ist glaub auch nem sehr geduldigen im Forum leicht der Kragen geplatzt. Der hat sich dann auch gefragt, wozu der Championstatus gut ist, wenn er ihn eh nicht nutzen kann Joh... den gabs. Der wurde dir glaub unter "Sozial" angezeigt. Dort konntest du sehen, wieviele Spieler online sind. Der ist dann aber irgendwann mal in Woche 2 oder 3 verschwunden. Der war seit der closed Alpha vorhanden und macht auch derzeitig keine Anstalten mehr zurückzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Also ich spiele das spiel nun auch seit release und das eigentlich jeden tag mindestens 2 stunden.hab in jeder runde die kriegsresourcen manuell eingesetzt und jetzt nach ende der saison bekomm ich erst "Reservist" ?! Wenn ich das spiel nicht gern spielen würde hätte ich schon längst aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Bloodyniner: Genau das haben sie ja jetzt mittlerweile gepatched Nach mehr als zwei Monaten wird jetzt die Lobby aufgefüllt Habs zwar selber noch nicht getestet, aber es soll wohl nun der Fall sein. Bei mir funzt das in den seltensten Fällen. Man fliegt nach der Runde immer noch genauso ins Hauptmenü wie früher. Gestern ist bei mir nach einer Runde eine Trophy aufgeploppt. Ich mich tierisch gefreut, weil ich dachte das wäre nun die 50 Turns Trophy, aber Fehlanzeige: Es war die für das Beenden der Story auf schwer Wäre es jedenfalls die für Realistisch gewesen ^^ Ich hänge immer noch an den 50 Turns.....obwohl ich die schon lange voll haben sollte. Bin inzwischen insgesamt Ruhm 9 Ich finde das Spiel echt nicht verkehrt, aber so langsam hängt es mir zum Hals raus und ich möchte es beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Bei Ubisoft scheinen echt nur Azbuis zu arbeiten: SvenH @Ubisoft Kundenservice schrieb: 02/05/2017 @ 13:24 Hallo Zachal84, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Spiel For Honor haben. Zunächst möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Die Playstation Trophies werden direkt von Playstation erstellt und werden auch direkt von Playstation freigeschaltet. Wir haben keinen Zugriff auf die Server von Playstation und sind somit nicht in der Lage diese freizuschalten. Diesbezüglich bitten wir Sie, sich mit dem Playstation Support in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Ihr Ubisoft Kundenservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb Zachal84: Bei Ubisoft scheinen echt nur Azbuis zu arbeiten: SvenH @Ubisoft Kundenservice schrieb: 02/05/2017 @ 13:24 Hallo Zachal84, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Spiel For Honor haben. Zunächst möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Die Playstation Trophies werden direkt von Playstation erstellt und werden auch direkt von Playstation freigeschaltet. Wir haben keinen Zugriff auf die Server von Playstation und sind somit nicht in der Lage diese freizuschalten. Diesbezüglich bitten wir Sie, sich mit dem Playstation Support in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Ihr Ubisoft Kundenservice Der Support von Ubisoft ist definitiv das Letzte....nur schlechte Erfahrungen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Leute, meckert bitte nicht über den Support von Ubisoft, zumindest nicht, was das Freischalten der Trophäen angeht. Ich arbeite in einem ähnlichen Bereich und kann sagen, dass solche Aussagen nichts damit zu tun haben, dass man ein Azubi wäre oder sowas. Man muss bei sowas die Wahrheit sagen (Gesetze und so) und wenn sie sagen, dass nur PlayStation etwas an den Trophäen tun kann, solltet ihr ihnen glauben anstatt sowas zu sagen. Es ist auch nicht das erste Spiel, bei dem sowas so ist und ich hatte auch schon zweimal Kontakt wegen verbuggten Trophäen mit einem Kundensupport und wurde jedes Mal an PlayStation weitergeleitet - also ist es deren Schuld und nicht die der jeweiligen Publisher. Und ja, ich glaube den Publishern auch, dass sie nicht auf die Server von PlayStation zugreifen können, weil es in meiner Arbeit genauso ist, dass wir nicht auf die Server unserer direkten Partner zugreifen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Leute, meckert bitte nicht über den Support von Ubisoft, zumindest nicht, was das Freischalten der Trophäen angeht. Ich arbeite in einem ähnlichen Bereich und kann sagen, dass solche Aussagen nichts damit zu tun haben, dass man ein Azubi wäre oder sowas. Man muss bei sowas die Wahrheit sagen (Gesetze und so) und wenn sie sagen, dass nur PlayStation etwas an den Trophäen tun kann, solltet ihr ihnen glauben anstatt sowas zu sagen. Es ist auch nicht das erste Spiel, bei dem sowas so ist und ich hatte auch schon zweimal Kontakt wegen verbuggten Trophäen mit einem Kundensupport und wurde jedes Mal an PlayStation weitergeleitet - also ist es deren Schuld und nicht die der jeweiligen Publisher. Und ja, ich glaube den Publishern auch, dass sie nicht auf die Server von PlayStation zugreifen können, weil es in meiner Arbeit genauso ist, dass wir nicht auf die Server unserer direkten Partner zugreifen können. Sony / Playstation verleiht die Trophäen, für die Freischaltung selber, ist der Hersteller zuständig. Das Spiel schickt eine Art Freigabe an den Sony Server. Warum ich das so genau weiß? Weils mir Rockstargames bei Red Dead Redemption mit der verbuggten BountyQuest geholfen hat. Die meinten, dass mit dem nächsten Patch einfach nur ein bisschen gezockt werden muss und das Spiel in einer Routine die Complete-List abcheckt. Und genau so war es dann. Trophy kam. Würde also die Verantwortung für verbugte Trophies bei Sony liegen, warum können dann Hersteller über einen Patch die Trophies zum aufploppen bringen? Wie soll Sony den für Ubisoft die Freigabe machen? Das ergibt ja gar keinen Sinn. Als könnte ich Sony anschreiben "Ja hallo!, bitte in For Honor die 5 Runden Trophy freischalten, ist verbugt, danke!" Das beste daran, dass ein Ubisoft Mitarbeiter selber zu der Season-Ende Trophy im Forum folgendes geschrieben hat: "Das mit den 0,1% im PSN könnte daran liegen, dass einer unserer Mitarbeiter, die Trophäe überprüft hat." Also wieder ein Widerspruch, das müsste ja dann Sony testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Leute, meckert bitte nicht über den Support von Ubisoft, zumindest nicht, was das Freischalten der Trophäen angeht. Ich arbeite in einem ähnlichen Bereich und kann sagen, dass solche Aussagen nichts damit zu tun haben, dass man ein Azubi wäre oder sowas. Man muss bei sowas die Wahrheit sagen (Gesetze und so) und wenn sie sagen, dass nur PlayStation etwas an den Trophäen tun kann, solltet ihr ihnen glauben anstatt sowas zu sagen. Es ist auch nicht das erste Spiel, bei dem sowas so ist und ich hatte auch schon zweimal Kontakt wegen verbuggten Trophäen mit einem Kundensupport und wurde jedes Mal an PlayStation weitergeleitet - also ist es deren Schuld und nicht die der jeweiligen Publisher. Und ja, ich glaube den Publishern auch, dass sie nicht auf die Server von PlayStation zugreifen können, weil es in meiner Arbeit genauso ist, dass wir nicht auf die Server unserer direkten Partner zugreifen können. Sehe ich genauso wie Zachal84. Das Auslösen der Trophies ist im Spiel verbuggt. Da kann Sony nix für. Irgendwo habe ich gelesen, dass eine der Runden in der ersten Saison für manche nicht gezählt wurde (obwohl aktiv gespielt wurde) So auch anscheinend bei mir. Es gab am Ende der Runde dann auch keine Belohnung. Genauso bei der 50 Turns Trophy. Hier wurden etliche Turns nicht gezählt. Ich habe zB. immer mal in der Mittagspause 1-2 Runden gespielt. Im Nachhinein wurde mir mitgeteilt das diese wohl des öfteren nicht gespeichert wurden. Das ist Nerv. Mit dem Support meinte ich nichts Trophy relevantes. Hatte bereits 2x Kontakt mit dem Support. Einmal wegen einer Spielverfügbarkeit und einmal wegen einer Lieferung. Jedes Mal war der schriftliche Support grauenhaft. Der telefonische hingegen war gut. Deswegen rufe ich da jetzt an wenn ich was hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.