markus1860 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Geht mir auch so. Da ich sowieso auf die neue Saison angewiesen bin wegen der anderen Trophäe, ist das jetzt nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Die Trophäe haben bei PSN-Profiles 14 Leute... also mal sehen wann die aufploppt. Dann ist die Beschreibung aufjedenfall falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Kann man in auf Level 30 zu kommen theoretisch immer das erste Level abschließen und wiederholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Kann man ja, aber es gitb wesentlich bessere Level zum farmen. Ich habe dafür en Samurai Level benutzt wo man 3-4 Bosse töten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 52 Minuten schrieb Plek: Kann man ja, aber es gitb wesentlich bessere Level zum farmen. Ich habe dafür en Samurai Level benutzt wo man 3-4 Bosse töten muss. Okay muss ich dann mal schauen welches das war. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Plek: Die Trophäe haben bei PSN-Profiles 14 Leute... also mal sehen wann die aufploppt. Dann ist die Beschreibung aufjedenfall falsch. Joh... und genau diese 14 Leute haben sie "verbuggt" bekommen. Denn wenn man mal auf das Datum sieht, dann haben die alle die eigentlich vor dem Start der 5. Runde bekommen. Außer vielleicht der Letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Frage: wie kann man mit einem Freund ein Duell gegeneinander spielen? Als Gruppe laden und benutzerdefiniertes Match funkt beides nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 6 Stunden schrieb JohnWayne: Frage: wie kann man mit einem Freund ein Duell gegeneinander spielen? Als Gruppe laden und benutzerdefiniertes Match funkt beides nicht. Über Benutzer definiertes Spiel wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Am 13.4.2017 um 13:38 schrieb TeQuilaOne1989: Kann man in auf Level 30 zu kommen theoretisch immer das erste Level abschließen und wiederholen ? Kann man, macht mit diesem Level aber wenig Sinn. Besser eignet sich dazu Level 2 der Ritter oder Level 5 der Wikinger. Wenn man zBsp. bei Level 5 der Wikinger gleich zum Anfang bei der Erstürmung der Burg nicht nach rechts zur Mauer geht, sondern weiter an der Schlacht teilnimmt, läuft diese einfach weiter, mit ewig weiter spawnenden Gegnern. Ähnlich bei Lvl. 2 der Ritter. Abschliessen muss man das Level aber trotzdem, um die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 6 Stunden schrieb DerFremdeSpieler: Kann man, macht mit diesem Level aber wenig Sinn. Besser eignet sich dazu Level 2 der Ritter oder Level 5 der Wikinger. Wenn man zBsp. bei Level 5 der Wikinger gleich zum Anfang bei der Erstürmung der Burg nicht nach rechts zur Mauer geht, sondern weiter an der Schlacht teilnimmt, läuft diese einfach weiter, mit ewig weiter spawnenden Gegnern. Ähnlich bei Lvl. 2 der Ritter. Abschliessen muss man das Level aber trotzdem, um die Trophy zu bekommen. Gut zu wissen, mir fehlen noch die Sammelgegenstände und 8 Level bis Stufe 30 werde es dann mal mit den Kapiteln probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Am 14.4.2017 um 20:44 schrieb TeQuilaOne1989: Über Benutzer definiertes Spiel wenn ich mich recht erinnere. Danke für deine Antwort, aber leider eben nicht. Bei benutzerdefiniertem spiel kann ich nur Bots einstellen (diese werden dann auch nicht durch reale Spieler ersetzt) und wenn wir schon als Zweiergruppe ins Duell gehen wollen ist es verboten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Am 14.4.2017 um 14:24 schrieb JohnWayne: Frage: wie kann man mit einem Freund ein Duell gegeneinander spielen? Als Gruppe laden und benutzerdefiniertes Match funkt beides nicht. Vielleicht kann @Guusfraba dir da helfen. Wir hatten damals Duelle gemacht obwohl wir in einer Gruppe waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpigTV Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 12 Minuten schrieb JohnWayne: Danke für deine Antwort, aber leider eben nicht. Bei benutzerdefiniertem spiel kann ich nur Bots einstellen (diese werden dann auch nicht durch reale Spieler ersetzt) und wenn wir schon als Zweiergruppe ins Duell gehen wollen ist es verboten..... In eine Gruppe zusammen gehen Benutzerdefiniertes Spiel: Spielmodus: Duell Karten-Auswahl: egal Regeln: Bots automatisch hinzufügen Haken raus, Rest nach eigenem ermessen Bots: lassen wie es ist Optionen: nach eigenem ermessen -> Start drücken -> Nun geht einer ins blaue und einer ins orange Team mit Stick nach links oder Stick nach rechts, je nachdem wer welches will -> Match starten drücken So müsstes es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Am 15.4.2017 um 22:28 schrieb EpigTV: In eine Gruppe zusammen gehen Benutzerdefiniertes Spiel: Spielmodus: Duell Karten-Auswahl: egal Regeln: Bots automatisch hinzufügen Haken raus, Rest nach eigenem ermessen Bots: lassen wie es ist Optionen: nach eigenem ermessen -> Start drücken -> Nun geht einer ins blaue und einer ins orange Team mit Stick nach links oder Stick nach rechts, je nachdem wer welches will -> Match starten drücken So müsstes es gehen. Danke, auch an Light-kun, ich werde dann berichten. JA FUNKTIONIERT. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpigTV Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich habe übrigens immer noch nicht die Trophäe "Aktiver Dienst". Ich setze weiterhin jeden Tag in jedem Zug manuell Kriegsressourcen abwechselnd mal nach Herrschaft oder nach nem Duell gegen die KI (je nach Lust und Zeit). Beende das Match -> klicke R1 für Ergebnisswechsel-> auf Manuel Kriegsressourcen verteilen -> wähle ein Gebiet aus und platziere diese bis oben steht Kriegsressourcen verteilt. dann beende ich die Mission (kein neues Match starten), gehe ins Hauptmenü und beende das Spiel wieder. Dies alle 6 Stunden (in jedem neuen Zug). Langsam nervt es echt und ich habe DEFINITIV über 50 schon gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb EpigTV: Ich habe übrigens immer noch nicht die Trophäe "Aktiver Dienst". Ich setze weiterhin jeden Tag in jedem Zug manuell Kriegsressourcen abwechselnd mal nach Herrschaft oder nach nem Duell gegen die KI (je nach Lust und Zeit). Beende das Match -> klicke R1 für Ergebnisswechsel-> auf Manuel Kriegsressourcen verteilen -> wähle ein Gebiet aus und platziere diese bis oben steht Kriegsressourcen verteilt. dann beende ich die Mission (kein neues Match starten), gehe ins Hauptmenü und beende das Spiel wieder. Dies alle 6 Stunden (in jedem neuen Zug). Langsam nervt es echt und ich habe DEFINITIV über 50 schon gesetzt. Geht mir zu 100% genau so... Wenn man jetzt wenigstens wüsste auf was man achten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Am 12.4.2017 um 22:12 schrieb Bloodyniner: Joh... langsam nervts ein wenig. Das Spiel hat zuviel Nerven gekostet. Ich werd die Tage immer mal wieder reinschauen und mal kucken, ob sie aufploppt. Natürlich könnte es auch sein, dass die erst nach der 5. Runden gewertet wird. Und die, die sie bis jetzt glaub haben, haben sie auch eher durch "Bugs" bekommen. Zumindest hat das glaub im Ubi-Forum einer geschrieben. Derzeitig wird sie bei mir zumindest mit 0,1% angezeigt... Also bei "vielen" kann sie bisher noch nicht aufgeploppt sein. Denn wenn das der Fall wäre, dann müsste die Zahl definitiv hochgegangen sein. Jetzt erstmal abwarten... aber ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich das Spiel platintechnisch abhaken kann. Geht mir genauso. Gerade das Spiel nur wegen der .. reservist.. Trophäe eingelegt aber kam nix... Zwar muss man ohnehin auf die neue Saison für Platin warten aber trotzdem ärgerlich. Die ..aktiver Dienst.. Trophäe floppte vor 2 Wochen auch endlich auf , jedoch auch bedeutend später als erwartet. EDIT: die Trophäe haben ja seit geraumer Zeit 0.1 %. Schon vor Runde 5. Glaube nach Runde 3 hatten es die ersten. Was kann das für ein Bug sein? Ich dachte das hat vllt mit closed und Open Beta zu tun. Dass das bei denen gewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hab gerade eben nach gefühlt doppelt so viel runden die "aktiver dienst" trophäe bekommen. Jetzt hoff ich mal das ende der runde die restliche zwei auch noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Welche Gaben habt ihr bei den Bossen auf realistisch ausgerüstet? Bin grad in 1.6 bei dem Wikinger mit den Wölfen und der will nicht fallen. Ist ein wenig nervig da ich, wenn ich sterbe, wieder bei dem Kampf auf der Ramme anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Stunden schrieb MünniMünch: Welche Gaben habt ihr bei den Bossen auf realistisch ausgerüstet? Bin grad in 1.6 bei dem Wikinger mit den Wölfen und der will nicht fallen. Ist ein wenig nervig da ich, wenn ich sterbe, wieder bei dem Kampf auf der Ramme anfange. Ich weiss nicht mehr wie die hiessen, aber ich hatte das ganze Spiel über nur Heilung und diese "zusätzlichen Damage"-Gabe drin. Die hat bei den Bossen ordentlich geknallt. Zudem kann ich dir bei dem Boss aber nur empfehlen ordentlich im Kreis zu laufen oder mal den ein oder anderen Schlag zu parrieren... der ist aus meiner Sicht halt in der Endphase echt heftig. Aber wenn du ihm ausweichst und dich ständig hochheilst und das mit der anderen Gabe kombinierst, kann das gut klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.