Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor

ccfliege

Recommended Posts

Am 10.2.2017 um 21:02 schrieb Fohlen_Leo:

Hey Leute,

Wie schätzt ihr die Schwierigkeit der Platin ein? Ich habe die Beta nicht gezockt, aber evt können die Beta zocker ja schon ungefähr einschätzen wie schwierig das werden könnte...

Auch ich sehe nicht viel schwieriges. Zeitaufwendig wird sie. 

die 5x5 killserie sollte eigentlich kein größeres Problem darstellen. Habe bisher die alpha, die closed beta und die open beta gespielt und mehrfach killserien von mehr als 5 gehabt. Nach etwas übung, sollte es für die meisten machbar sein.

Die Story dürfte der Knackpunkt für die Schwierigkeit sein. Kann man bisher nicht einschätzen.

vor 13 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Fliege des Öfteren aus dem Spiel raus geht euch das auch so ? 

Glaube das die Platin schon knifflig werden könnte!

Muss man für die verschieden Aktionen der Kämpfer die Tasten schnell hinter einander gedrückt werden?

kann mir mal einer den Spaß mit den Ressourcen erklären? Wo sehe ich überhaupt, wie viele ich verfügbar habe?

Die Folgetaste einer Kombo sollte spätestens am Ende der Animation des 1. ANgriffs gedrückt werden. Ich empfehle im Benuzerdefinierten Spiel gegen einen leichten Bot im Duell zu trainieren. Dort kann man 99 Runden einstellen. Da dann einfach rumprobieren. 

Die Ressourcen kann man immer nach einer Schlacht verteilen. Dafür auf den dritten Reiter gehen und dann auf Kriegsressourcen einsetzen gehen. Dann einfach einem Gebiet deiner Fraktion zuteilen. Wenn man diesen Weg nicht geht, werden die Ressourcen auf sämtliche verfügbaren Gebiete aufgeteilt. Für die Trophie muss man die Ressourcen jedoch selbstverteilen.

Ich hab tierischen Bock nen Leitfaden zu schreiben :D 80% könnte man jetzt bereits schreiben.

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

das liegt daran, dass for honor über P2P verbindung läuft.

das heißt ein spieler wird als host ausgewählt und wenn der fliegt, dann wird das spiel solange unterbrochen, bis ein neuer host ausgewählt wurde.

So weit ich mich belesen habe, ist das so nicht zu 100% richtig. Das ganze basiert zwar auf einer P2P verbindung, allerdings werden die Daten zwischen allen Clienten aufgesplittet, was eine sehr stabile Verbindung mit kaum lag liefert (die stabile und lagfreie Verbindung kann ich nur aus bisherigen Erfahrungen unterstreichen. Hatte nicht einmal in Alpha, C Beta opder open Beta nen lag). Einziges problem ist, wenn einer das Game verlässt. Dann kommt es zu einer kurzen Pause, da die Daten neu verteilt werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so ging das aus einer umfangreichen Reddit Diskussion hervor.

vor 3 Stunden schrieb cybershark:

So weit ich mich belesen habe, ist das so nicht zu 100% richtig. Das ganze basiert zwar auf einer P2P verbindung, allerdings werden die Daten zwischen allen Clienten aufgesplittet, was eine sehr stabile Verbindung mit kaum lag liefert (die stabile und lagfreie Verbindung kann ich nur aus bisherigen Erfahrungen unterstreichen. Hatte nicht einmal in Alpha, C Beta opder open Beta nen lag). Einziges problem ist, wenn einer das Game verlässt. Dann kommt es zu einer kurzen Pause, da die Daten neu verteilt werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so ging das aus einer umfangreichen Reddit Diskussion hervor.

oh,ok. das kann natürlich auch sein. bin jetzt von P2P mit einem host ausgegangen. so hatte ich es zumind. gehört.

aber lags innerhalb der runden hatte ich bisher auch keine, hoffentlich bleibt das bei release so.

vor 56 Minuten schrieb Gabbax1337:

Go for it :) ich denke auch, dass die 5x5 Killserie nicht so viele Probleme machen wird, sobald man ein bisschen ins Spiel gefunden hat.

Bei meinem glück, kommt mein spiel erst ein paar tage nach release an, und dann hat schon jemand anderes einen angefangen xD aber mal abwarten. Ich schreib montag mal bissel was zur freien verfügung. Man brauch ja auch eine gewisse anzahl an trophies um schreiben zu dürfen xD

vor 13 Stunden schrieb Gabbax1337:

Go for it :) ich denke auch, dass die 5x5 Killserie nicht so viele Probleme machen wird, sobald man ein bisschen ins Spiel gefunden hat.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das in Vernichtung und Scharmützel (wie von der Trophy gefordert) nicht so einfach sein wird, diese Killserien zu bekommen xD

Herrschaft wäre ja recht einfach machbar, aber in den beiden Modi ist das nochmal was anderes.

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das in Vernichtung und Scharmützel nicht so einfach sein wird, diese Killserien zu bekommen xD

Herrschaft wäre ja recht einfach machbar, aber in den beiden Modi ist das nochmal was anderes.

die killserie müsste dann ja eig. rundenübegreifend gewertet werden oder?

ich meine bei vernichtung wäre es in einer runde nur möglich, wenn man selbst das komplette team tötet,+1 der wiederbelebt wurde.

oder versteh ich die trophäe einfach falsch?

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

die killserie müsste dann ja eig. rundenübegreifend gewertet werden oder?

ich meine bei vernichtung wäre es in einer runde nur möglich, wenn man selbst das komplette team tötet,+1 der wiederbelebt wurde.

oder versteh ich die trophäe einfach falsch?

Das hatte ich mich auch schon gefragt (hatte ich noch im anderen Thread gesagt gehabt). Ich hoffe, dass sie rundenübergreifend gilt, sonst wäre das echt fies.

Und vermutlich ist es in Scharmützel einfacher als in Vernichtung.

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Das hatte ich mich auch schon gefragt (hatte ich noch im anderen Thread gesagt gehabt). Ich hoffe, dass sie rundenübergreifend gilt, sonst wäre das echt fies.

Und vermutlich ist es in Scharmützel einfacher als in Vernichtung.

in vernichtung wäre es sonst eig. praktisch unmöglich, außer man verabredet sich.

DIe Killserien gelten Rundenübergreifend. Sie endet erst, wenn man drauf geht. Merkt man ja immer an den chat einbelndung. Spieler XY ist lefgendär usw. hatte ich in der open beta zwei drei mal gehabt, dass so eine einblendung in der zwoten oder dritten runde kam, was bedeutet, dass das Rundenübergreifend gewertet werden muss, sonst wäre das nicht möglich gewesen. Müsste man dann aber, wenn das Spiel vorliegt, nochmal genau testen.

vor 1 Minute schrieb cybershark:

DIe Killserien gelten Rundenübergreifend. Sie endet erst, wenn man drauf geht. Merkt man ja immer an den chat einbelndung. Spieler XY ist lefgendär usw. hatte ich in der open beta zwei drei mal gehabt, dass so eine einblendung in der zwoten oder dritten runde kam, was bedeutet, dass das Rundenübergreifend gewertet werden muss, sonst wäre das nicht möglich gewesen. Müsste man dann aber, wenn das Spiel vorliegt, nochmal genau testen.

hört sich realistisch an.

ich bin mal gespannt, was der storymode taugt. und ich hoffe, dass sie eventuell noch ein paar neue modes im multiplayer hinzufügen.

man hat zur zeit so die standard mp modes: duel, deathmatch. und dann dominion, was als einziges so ein bisschen heraussticht.

Gerade eben schrieb cybershark:

Meine gelesen zu haben, dass später neue Modes kommen sollen (kostenfrei) KOmmen dann sicher zusammen mit den neuen Charakteren

das mit den charakteren hatte ich auch gelesen, was natürlich schon richtig cool ist. wenn sie dann noch modes hinzufügen, sehe ich gute chancen, dass sich for honor einige zeit halten kann.

Ich zitiere mal von einer anderen Seite:

Wer For Honor erwirbt, erhält nach dem Launch noch weitere Inhalte ohne zusätzliche Kosten. Die Eckpfeiler für den Release dieser Inhalte bilden die Saisons des Fraktionskriegs. Alle drei Monate beginnt eine neue Saison, zu deren Beginn:

• zwei Helden
  • zwei Maps
  • neue Belohnungen
  • und neue Waffen und Rüstungen

ins Spiel kommen. Im „Year One“-Plan sind insgesamt sechs neue Helden und sechs neue Maps enthalten. Wer den Season-Pass besitzt, hat zu einigen kostenlosen Inhalten frühzeitigen Zugang, wie zu den Helden.

Zusätzlich kommen im Laufe des Jahres neue Features und Gameplay-Modes, wie Turniere und Rang-Spiele.

vor 1 Minute schrieb cybershark:

Danke für die genauen Inhalte.

Ich könnte schwören, die hätten auch weitere Modis angekündigt. Muss man mal abwarten. Bin auf jedenfall gespannt, wie sich For Honor weiter entwickeln wird. 

Hoffentlich kommt mein Game pünktlich an :)

Haben sie, hatte anfangs einen Satz zu wenig kopiert ^^"

(Hatte es per Edit nachgetragen XD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...