Bloodyniner Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich bin da gerade auch dran. Ich bin zum einen der Überzeugung, dass Bot-Matches reichen und zum anderen glaub ich, dass man die Züge unterschätzt. Die Trophäe wird in den letzten Tagen immer häufiger. Ich glaub vor eineinhalb Wochen war die noch bei 0,1 bzw. 0,3. Ich führ grade schon ne Strichliste und versuch täglich 2-3 Züge mitzunehmen. Dachte auch, dass ich mehr Züge in der Anfangszeit mitgenommen hätte, aber dem scheint nicht so zu sein. Sollte sie bei mir irgendwann mal in den nächsten Tagen aufploppen, dann geb ich bescheid. Und ich spiel gerade wirklich nur noch zum größten Teil gegen die KI, da mir die Verbindungsabbrüche ziemlich auf den Nerv gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ich hätte da mal eine blöde Frage zur Friedenshüterin. Wenn ich einen Gegner mit L3 plus Viereck packe. Wie sticht die Hüterin 3x zu ? Egal wie oft oder schnell ich R1 drücke, bei mir kommt immer nur 1 stich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 5 Minuten schrieb 4invictus: Ich hätte da mal eine blöde Frage zur Friedenshüterin. Wenn ich einen Gegner mit L3 plus Viereck packe. Wie sticht die Hüterin 3x zu ? Egal wie oft oder schnell ich R1 drücke, bei mir kommt immer nur 1 stich. Du darfst nicht super schnell drücken ^^ Das muss in einem bestimmten Takt gemacht werden, welchen genau, kann ich dir aber nicht sagen, habe sie nur in der Kampagne gespielt, wo man es musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 13 Stunden schrieb 4invictus: Ich hätte da mal eine blöde Frage zur Friedenshüterin. Wenn ich einen Gegner mit L3 plus Viereck packe. Wie sticht die Hüterin 3x zu ? Egal wie oft oder schnell ich R1 drücke, bei mir kommt immer nur 1 stich. Du musst nach dem ersten Stich drauf achten, dass sie den Dolch ungefär wieder an der Hüfte hat. Wenn du das richtige Timing finden willst, dann geh in den Trainingsmodus gegen einen Level 0 Bot. Die greifen dich nicht an. Dort kannst du das trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Btw... ist die Trophäe mit dem manuellen Setzen von Kriegsressourcen in 50 Zügen mittlerweile bei jemandem gekommen? Ich bin jetzt bei 28 notierten Zügen und hab das Gefühl, dass ich doch weniger Züge in der Anfangszeit mitgenommen habe, als ich gedacht habe. Würd mich mal interessieren. Ich hab jetzt mal beschlossen, dass ich ca. 14 Züge definitiv mitgenommen habe, als ich mit dem Spiel angefangen habe, also sollte es in ca. 8 Zügen mal zur "Stunde der Wahrheit" kommen. Irgendwie kann man das mit den Zügen wirklich unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich habe auch mindestens 1x am Tag in Runde 1 Kriegsressourcen gesetzt. In Runde 2 auch min 1x pro Tag und jetzt in Runde 3 min 2x am Tag. Also VOR Runde 4 müsste ich die Trophy 100% bekommen sonst ist der Zähler verbuggt. Hat jemand mal mitgezählt bei den Sieg-Trophys ob der Zähler dort richtig war? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Plek: Ich habe auch mindestens 1x am Tag in Runde 1 Kriegsressourcen gesetzt. In Runde 2 auch min 1x pro Tag und jetzt in Runde 3 min 2x am Tag. Also VOR Runde 4 müsste ich die Trophy 100% bekommen sonst ist der Zähler verbuggt. Hat jemand mal mitgezählt bei den Sieg-Trophys ob der Zähler dort richtig war? LG Also die scheinen richtig zu funktionieren. Die kamen bei mir seinerzeit recht schnell. Gut. Hängt halt davon ab, wie gut man unterwegs ist. Handgemenge und Duelle haben halt gedauert. Aber mit denen dürfte es eigentlich kein Problem geben. Wichtig hierbei ist jedoch, dass es unbedingt PvP-Matches sein müssen. Die Trophy sagts ja, aber vielleicht übersiehts ja der ein oder andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Wo steht denn bitte das es PVP Matches sein müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Plek: Wo steht denn bitte das es PVP Matches sein müssen? Bsp.: Duellant - Gewinne dein erstes PvP-Match im Modus Duell. Meister des Duells - Gewinne 20 PvP-Matches im Modus Duell. Wenn du diese Siegs-Trophys meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich dachte er meint die 50 Kriegsressourcen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Bloodyniner: Btw... ist die Trophäe mit dem manuellen Setzen von Kriegsressourcen in 50 Zügen mittlerweile bei jemandem gekommen? Ich bin jetzt bei 28 notierten Zügen und hab das Gefühl, dass ich doch weniger Züge in der Anfangszeit mitgenommen habe, als ich gedacht habe. Würd mich mal interessieren. Ich hab jetzt mal beschlossen, dass ich ca. 14 Züge definitiv mitgenommen habe, als ich mit dem Spiel angefangen habe, also sollte es in ca. 8 Zügen mal zur "Stunde der Wahrheit" kommen. Irgendwie kann man das mit den Zügen wirklich unterschätzen. Habe diese Trophy vor einigen Tagen in Runde 3 bekommen und bin von Anfang an dabei. So fern man kein Hardcore-habe-sonst-nichts-zu-tun-Spieler ist, schafft man 1-2 Züge pro Tag. Manchmal hat man Pech und erwischt den Start des 6h-Zyklus eines Zuges und kann daher nur einmal setzen. Manchmal hat man auch Glück und erwischt eben das Ende eines Zuges und kann daher zweimal setzen. Und wenn man, so wie ich, auch den einen oder anderen Tag gar keine PS4 anmacht, dann zieht es sich eben. Aber sie kommt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Die Trophäe wo man 50x.maximale ruhmstufe in Herrschaft haben muss heisst doch das ich 50x alle 4 Fähigkeiten in der Runde.freischalten muss oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 46 Minuten schrieb 4invictus: Die Trophäe wo man 50x.maximale ruhmstufe in Herrschaft haben muss heisst doch das ich 50x alle 4 Fähigkeiten in der Runde.freischalten muss oder ? Genau! eine ganz andere Frage undzwar, wenn ich wieder ins Spiel gehe also MP steht da manchmal vor 2 Tagen gespielt, bevor die Territorien verteilt werden obwohl ich beispielsweise halt vor einem Tag gespielt habe. sprich der Status stimmt nicht immer, könnte das die 50 Ressourcen Trophäe beeinträchtigen, sodass eventuell nicht jedesmal wo ich gespielt hab mitgezählt würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 3 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Genau! eine ganz andere Frage undzwar, wenn ich wieder ins Spiel gehe also MP steht da manchmal vor 2 Tagen gespielt, bevor die Territorien verteilt werden obwohl ich beispielsweise halt vor einem Tag gespielt habe. sprich der Status stimmt nicht immer, könnte das die 50 Ressourcen Trophäe beeinträchtigen, sodass eventuell nicht jedesmal wo ich gespielt hab mitgezählt würde ? Danke:) Hmm.. Ich glaube es zwar nicht aber durchaus möglich. Interessante Theorie sogar. Denn bei manchen ist es ja echt überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Jetzt wo du es sagst... stimmt da stehen echt sehr oft völlig sinnlose Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OUTLAW_delux Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Jetzt nochmal eine Frage zum Verständnis...es geht mal Wieder um "aktiver Dienst". Kann mir dass bitte noch mal jemand genau erklären? Ich habe jetzt in diesen 6 Stunden ca. 60 manuelle Kriegsressourcen gesetzt. Die Tropähe kam nicht Ist die Trophäe verbucht? Hab ich was falsch gemacht/verstanden? Oder bin ich wirklich so blöde und ich versteh es einfach nicht? (Die Frage ist übrigens nicht ernst gemeint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 9 Stunden schrieb OUTLAW_delux: Jetzt nochmal eine Frage zum Verständnis...es geht mal Wieder um "aktiver Dienst". Kann mir dass bitte noch mal jemand genau erklären? Ich habe jetzt in diesen 6 Stunden ca. 60 manuelle Kriegsressourcen gesetzt. Die Tropähe kam nicht Ist die Trophäe verbucht? Hab ich was falsch gemacht/verstanden? Oder bin ich wirklich so blöde und ich versteh es einfach nicht? (Die Frage ist übrigens nicht ernst gemeint ) Du musst alle 6 Stunden, 1x Ressourcen einsetzen und das 50x. Alle 6 Stunden aktualisieren sich ja die Gebiete. Und immer wenn du dann 1x Ressourcen einsetzt, zählt es. Aber eben alle 6 Stunden nur 1x. Egal ob du 1x oder 60x in der Zeit einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OUTLAW_delux Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 41 Minuten schrieb 4invictus: Du musst alle 6 Stunden, 1x Ressourcen einsetzen und das 50x. Alle 6 Stunden aktualisieren sich ja die Gebiete. Und immer wenn du dann 1x Ressourcen einsetzt, zählt es. Aber eben alle 6 Stunden nur 1x. Egal ob du 1x oder 60x in der Zeit einsetzt. Ah alles klar. Danke. Sowas hatte ich mir dann schon gedacht =) Dann macht es auch Sinn, dass es "nur" ne Bronze-Trophäe ist =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4invictus Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 9 Minuten schrieb OUTLAW_delux: Ah alles klar. Danke. Sowas hatte ich mir dann schon gedacht =) Dann macht es auch Sinn, dass es "nur" ne Bronze-Trophäe ist =D Sind halt ärgerliche Trophäen. Da man es selbst nicht beschleunigen kann. Ich warte aktuell auch jeden Tag das sie endlich kommt. Müsste nach meiner Einschätzung auch bald soweit sein. Danach fehlen mir nurnoch ,, reservist '' und ,, für Ruhm und Ehre'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 21 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Genau! eine ganz andere Frage undzwar, wenn ich wieder ins Spiel gehe also MP steht da manchmal vor 2 Tagen gespielt, bevor die Territorien verteilt werden obwohl ich beispielsweise halt vor einem Tag gespielt habe. sprich der Status stimmt nicht immer, könnte das die 50 Ressourcen Trophäe beeinträchtigen, sodass eventuell nicht jedesmal wo ich gespielt hab mitgezählt würde ? Das kam bei mir auch mal früher häufiger vor. Und ich glaube, dass das auch das Ganze beeinflusst. Bestätigen kann man es aber glaube ich nicht. Aber würde ein bisschen was erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.