Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Behaltet ihr jeden Skin und verschrottet überhaupt nichts außer doppelte? Habt ihr es nur auf legendäre Skins abgesehen und verschrottet alles andere? Habt ihr schon alle Teile für die beiden Nahkampfwaffen (Bartek-Knüppel und Sägezahnmesser)? Hofft ihr auf XP-Boosts? Welche Skins wollt ihr unbedingt haben oder interessieren sie euch vielleicht sogar gar nicht? Ich selbst verschrotte alle Skins für Waffen, selbst legendäre. Abgesehen habe ich es nämlich nämlich bloß auf eine Sache: die seltenen Fahrzeug-Skins! Ich verschrotte also immer direkt jeden Waffen-Skin, egal wie selten er auch sein mag... nur wenn mal ein schicker Skin für eine meiner Lieblingswaffen kommen würde, würde ich ihn behalten. Von dem daraus gewonnenen Schrottobjekten kaufe ich mir immer neue Battlepacks und das Spielchen beginnt wieder von vorne, selbst wenn ich dabei Verlust mache. Es macht mir nämlich einfach Spaß, immer wieder neue Battlepacks zu öffnen - das ist jedes Mal eine kleine Überraschung! Leider habe ich erst zwei Fahrzeug-Skins, nämlich aus der allerersten Version jeweils einen herausragenden Skin für den Light Tank und Heavy Tank. Hattet ihr da vielleicht schon mehr Glück? Erzählt es - ich werde auch garantiert nicht neidisch. Edit: Interessant wäre auch noch, in welchen Abständen ihr Battlepacks am Ende einer Runde bekommt und in welchen Modi ihr besonders viele bekommt.
Don Tito Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Ich verschrotte alle Skins und investiere in Battlepacks und gelegendlich in XP-Boosts.In letzteres aber auch nur wenn ich ein längeren Spieleabend vorhab.
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Also bis jetzt habe ich die meisten Skins behalten, aber auch nur weil ich noch nicht wusste, was man mit "Verschrotten" bewirkt. Von den Schrotteilen kann man Battelpacks kaufen? Dann verschrotte ich auch mal meine meisten Waffenskins, bin da nämlich nicht so wirklich scharf drauf ^^
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb tw0lee: Von den Schrotteilen kann man Battelpacks kaufen? Moin das wusste ich auch nicht vor 11 Stunden schrieb Mangogeschmack: Habt ihr es nur auf legendäre Skins abgesehen und verschrottet alles andere? Hab bisher immer brav alles behalten, da ich diese "Schrottwährung" vom Wert und Nutzen nicht einsortieren konnte. Ich hab bisher nur zwei doppelte Skins verschrottet, ohne eine Ahnung davon zu haben, wofür der gutgeschriebene Schrott denn nun gut sein soll Aber vielen Dank für diese Info, dann werde ich da künftig mal ein bisschen achtsamer sein. vor 11 Stunden schrieb Mangogeschmack: Habt ihr schon alle Teile für die beiden Nahkampfwaffen (Bartek-Knüppel und Sägezahnmesser)? ein Teil für die Nahkampfwaffen, in dem Fall für den Knüppel, hab ich bisher schon bekommen, allerdings habe ich bisher auch erst vier, oder fünf Battlepacks bekommen (zwei oder drei davon am Ende einer Runde) vor 11 Stunden schrieb Mangogeschmack: Hofft ihr auf XP-Boosts? auf jeden Fall
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Wie viel "Schrott" kostet denn ein Battlepack`? Und kann man nur die XP Boosts auch von "Schrott" kaufen? Ohje hier muss Aufklärungsarbeit geleistet werden ^^
Kroloc Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: Ohje hier muss Aufklärungsarbeit geleistet werden ^^ ich hab hier einen interessanten Artikel dazu gefunden: http://www.buffed.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Guides/Schrottobjekte-Battlepacks-1211250/ da muss ich definitiv mal ein bisschen drauf achten, allerdings befürchte ich, dass die begehrtesten Boni in diesen "überlegenen Battlepacks" verpackt sind
kekx Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Ich behalte einfach alles, bis auf die doppelten Skins, die werden verschrottet.
Mangogeschmack Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Geschrieben 9. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Don Tito: Ich verschrotte alle Skins und investiere in Battlepacks und gelegendlich in XP-Boosts.In letzteres aber auch nur wenn ich ein längeren Spieleabend vorhab. Bitte was? Sorry, aber das checke ich nicht. Auf XP-Boosts kannst du nur hoffen, speziell auswählen und nur diese kaufen geht nicht... da musst du einfach Glück haben. Oder meinst du, dass du deine XP-Boosts nur gezielt bei längeren Sessions (mit Freunden) einsetzt? Dann war das aber etwas merkwürdig ausgedrückt. ^^ vor 10 Stunden schrieb tw0lee: Also bis jetzt habe ich die meisten Skins behalten, aber auch nur weil ich noch nicht wusste, was man mit "Verschrotten" bewirkt. Von den Schrotteilen kann man Battelpacks kaufen? Dann verschrotte ich auch mal meine meisten Waffenskins, bin da nämlich nicht so wirklich scharf drauf ^^ Mach das. Die ganzen Waffenskins von Waffen, die man eh nicht benutzt, zu behalten, lohnt sich doch eh nicht, weil die eh keine Sau sieht. Behalte nur die von deinen Lieblingswaffen, um damit bei Gegnern in der Killcam „zu prahlen“! vor 10 Stunden schrieb Kroloc: Hab bisher immer brav alles behalten, da ich diese "Schrottwährung" vom Wert und Nutzen nicht einsortieren konnte. Ich hab bisher nur zwei doppelte Skins verschrottet, ohne eine Ahnung davon zu haben, wofür der gutgeschriebene Schrott denn nun gut sein soll Aber vielen Dank für diese Info, dann werde ich da künftig mal ein bisschen achtsamer sein. ein Teil für die Nahkampfwaffen, in dem Fall für den Knüppel, hab ich bisher schon bekommen, allerdings habe ich bisher auch erst vier, oder fünf Battlepacks bekommen (zwei oder drei davon am Ende einer Runde) Schön, dass ich auch dir unwissentlich helfen konnte. Falls du die beiden Puzzles/Nahkampfwaffen fertig haben willst, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt zum Kaufen, denn seit heute gibt es die sogenannte Valentinstags-Version bei den Battlepacks und darin wurde die Wahrscheinlichkeit auf Puzzleteile und XP-Boosts erhöht. Apropos XP-Boosts: davon hatte ich bis heute 24 Stück angesammelt und vorhin habe ich dann alle verschrottet, obwohl ich die eigentlich für die zähen Ränge ab 97-98 einsetzen wollte... aber egal. Bei Operations bekomme ich sowieso für jeden Sieg einen 2,5x Multiplikator, das ist wie Dauer-Double-XP. Von den 24x 270 Schrottobjekten habe ich mir ein paar herausragende und auch legendäre Battlepacks gegönnt, weil in der Valentinstags-Version wieder ein paar schicke Skins für Fahrzeuge sind und ich einfach mal mein Glück versuchen wollte. Die superseltenen/legendären für den Light Tank und Heavy Tank habe ich natürlich nicht bekommen , aber dafür einen herausragenden für den Heavy Tank und einen herausragenden mit einem Totenkopf drauf für den Bomber - immerhin. Eine etwas magere Ausbeute für 24 verschrottete XP-Boosts, findet ihr nicht? Aber jammern hilft jetzt auch nicht. Ich freue mich einfach über die beiden Fahrzeugskins, es hätte schließlich auch noch schlimmer kommen können... vor 10 Stunden schrieb tw0lee: Wie viel "Schrott" kostet denn ein Battlepack`? Und kann man nur die XP Boosts auch von "Schrott" kaufen? Ohje hier muss Aufklärungsarbeit geleistet werden ^^ Für das Verschrotten von weißen/normalen/häufigen Skins bekommt man 30 Schrottobjekte, für blaue/herausragende Skins gibt es 90 und für orangene/legendäre gibt es sogar 270 (bei verschrotteten Puzzleteilen für die Nahkampfwaffen oder XP-Boosts gibt es auch je 270). Die Preise für neue Battlepacks sind allerdings deutlich teurer, da kosten weiße 200/blaue 450/orangene 900. Du kannst aber natürlich auch das Glück haben, in den billigen Battlepacks legendäre Skins + Puzzleteile/XP-Boosts zu ziehen. 450/900 würde ich nur dann ausgeben, wenn ich ganz scharf auf einen bestimmten blauen/orangenen Skin wäre. Obwohl dann natürlich auch nicht feststeht, dass man auch wirklich seinen Wunschskin bekommt. Und nein, wie oben erwähnt kann man nicht nur XP-Boosts kaufen. Aber in der aktuellen Version sind sie eben häufiger als sonst.
Don Tito Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Irgendeinen Boost kann man doch kaufen und dann läuft eine zeit ab wie lange man den benutzen kann.Oder gibt es da verschiedene Boosts ?
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Geschrieben 10. Februar 2017 @Don Tito Vielleicht geht das ja in einem anderen Spiel und du vertust dich nur? XP-Boosts gezielt einzeln mit Schrott kaufen geht in BF1 auf jeden Fall nicht, die sind nur als zufälliger und vor allem seltener Bonus neben den Skins mit drin.
Necrid83 Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Also ich schmeiße alle Skins weg die mir nicht gefallen. Erst hatte ich alle behalten, außer doppelte. Da es aber viele unspektakuläre gibt, hole ich mir jetzt für die gewonnenen Schrottteile neue Packs. Battlepacks bekomme ich kaum noch. Heute zum Bsp. nur das tägliche was man sowieso bekommt. Da kann man so gut spielen wie man will, man bekommt nichts. Echt zum kotzen und kp was DICE hier in letzter Zeit geändert hat. Am Anfang ging es doch auch.
Bloodyniner Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Alter Sammler... alles was ich nicht hab, kommt ins Inventar und alles Doppelte wird verschrottet. Truppboosts auch. Ich spar den ganzen Schrott, bis einer Version mal was ist, dass ich will.
Trasher77 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ich behalte die legendären Skins der Rest wird verschrottet und XP Boosts hebe ich natürlich auch auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.