aldamido82 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hallo, Habe die letzten Tage die Trophäen der Geschäftsbosse erhalten! Kann dem zustimmen das es in einem Durchgang ohne ausschalten der Ps4 klappt. Jedoch ..... für mich ist es eine absolute Frechheit der Entwickler das nicht zu patchen, da das Spiel von abstürzen geplagt ist, das heißt..... du bist kurz vor dem Ende der Bosse PENG Spiel weg Zeit Weg Trophäe für den Arsch...... Für die, die es trotzdem probieren wollen Aktueller Patch und ich habe die Mission armes Schwein nicht gemacht, weil dort ist das Spiel immer verreckt.... Durchgänge ca. 10 mal und Familie fehlt immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido82 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 15:38 schrieb Seonix_HD: Okay ich werde das auch mal so in Angriff nehmen. Wie viele Stunden hast du so ungefähr gebraucht? Aber ja, wie du schon sagst, ist echt eine Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen! Hallo, man wird immer schneller Ca. 10 Std Familien Trophäe Bezirke von den Unterbossen 3 x 3 und auch hier alle 5 Missionen der jeweiligen Bosse in einem Durchgang Habe hier vorher gespeichert und das war nein Glück ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido82 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 15:38 schrieb Seonix_HD: Okay ich werde das auch mal so in Angriff nehmen. Wie viele Stunden hast du so ungefähr gebraucht? Aber ja, wie du schon sagst, ist echt eine Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen! Hallo, man wird immer schneller Ca. 10 Std Familien Trophäe Bezirke von den Unterbossen 3 x 3 und auch hier alle 5 Missionen der jeweiligen Bosse in einem Durchgang Habe hier vorher gespeichert und das war nein Glück ..... vor 2 Stunden schrieb MT8VR6: Wie schaut es mit der definitive Edition aus der Trilogie aus? Habe jetzt Mafia 1 und 2 fertig. Teil 3 wollte ich jetzt angehen! Das bei mir war die Definitive Edition Spiele das Game jeweils in einem Durchgang ohne Absturz und ohne das dein das Hauptmenü gehst Dann funktioniert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.