DerLotiBaeR Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Stand Patch 1.12 Moin moin liebe Leute.. Ich hab eben nach 14x durchspielen meine platin erhalten ..... der weg die beiden Bosstrophies zu bekommen ist eigentlich recht simpel ,sofern man die macken von 2k kennt ..... Ihr müsst jeweils alle Bosse in einer spielsizung erledige/anwerben.. das bedeutet ihr dürft nicht ins Hauptmenü.... so wird der Fortschritt nicht gespeichert .... der selbe Dreck ist bei borderlands3 auch. Jedoch ging es dort um alle Orte. Zu den kampftrophies kann ich nur sagen ,sobald man eine gute Stelle im Spiel gefunden hat ,kann man alle Gegner töten und sobald keine mehr da sind drückt man einfach auf (Option - spiel - Checkpoint neu laden ) Die 500k Moneytrophies muss man am Stück sammeln (500k auf tasche/safe haben)...... verdientes Geld durch die Grasplantage oder durch Autorennen zähle nicht mit in diese Wertung. In einem spieldurchgang bekommt man die 500k ganz leicht zusammen und sobald man diese zusammen hat und die trophie dazu kann man alle ausgeben .... Ich hoffe ich kann so einigen mit diesen Infos weiterhelfen ? LG DerLotiBaeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.