Seonix_HD Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Moin, ich habe das Game erneut durch gespielt und alle Geschäftsbosse (außer zwei logischerweise) verschont um meine letzte Trophäe in diesem Spiel zu bekommen. Hat aber nicht geklappt. Scheinbar gibt es den Bug also noch, versuche es in nächster Zeit nochmal in einem Durchgang, sprich ohne das Spiel zu schließen oder ins Menü zugehen... echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Am 4.2.2021 um 11:09 schrieb aldamido82: Hallo, Habe die letzten Tage die Trophäen der Geschäftsbosse erhalten! Kann dem zustimmen das es in einem Durchgang ohne ausschalten der Ps4 klappt. Jedoch ..... für mich ist es eine absolute Frechheit der Entwickler das nicht zu patchen, da das Spiel von abstürzen geplagt ist, das heißt..... du bist kurz vor dem Ende der Bosse PENG Spiel weg Zeit Weg Trophäe für den Arsch...... Für die, die es trotzdem probieren wollen Aktueller Patch und ich habe die Mission armes Schwein nicht gemacht, weil dort ist das Spiel immer verreckt.... Durchgänge ca. 10 mal und Familie fehlt immer noch... Okay ich werde das auch mal so in Angriff nehmen. Wie viele Stunden hast du so ungefähr gebraucht? Aber ja, wie du schon sagst, ist echt eine Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Soweit ich weiß kam im letzten Jahr kein Patch mehr. Schwer zu glauben das da auch noch einmal etwas kommt Der Bug besteht nach wie vor... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Soweit ich weiß ist das unabhängig von der Version... besteht überall der Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Aber laut PSNPROFILES müsste die Trophy erspielbar sein. Gerade heute 16.10 hat die jemand bekommen und am 14.10 auch. Aber ich Starte dieses Spiel nie mehr in meinem Leben. Auf das 💩💩 ich😂. Dann hab ich halt keine Platin in Mafia. Aber nach PSN könntest irgendwie ein downgrade machen. Aber das ist für mich zu schwer.. Spiele lieber andere Games wo nicht so verbuggt sind. Und mehr Spass machen. Und dann auch mal das spiel auf aus stellen😂 Erspielbar ist sie ja auch, aber soweit ich weiß muss dies in einem Durchgang passieren. Sprich das Spiel darf nicht geschlossen werden. Ich wollte das auch mal angehen, habe es aber bis jetzt immer aufgeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Jau danke habe allerdings auch etwas Angst das mir das Spiel abschmiert, habe das schon des öfteren gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Sooooo, ich habe mir heute mal die Zeit genommen und es an einem Stück gespielt um die Session nicht unterbrechen zu müssen wegen dem verbuggten Zähler im Spiel und siehe da, ich habe die Trophäe bekommen. Hatte zwischendrin zwar immer etwas Angst das mein Spiel eine Fehlermeldung bekommt aber es lief von der Seite aus ohne Probleme. Probleme gab es trotzdem im Spiel, das drecks Ding ist ein einziger Bug! Absolute Frechheit sowas! Manche Gechäftsbosse konnte man nicht auf anhieb zur Strecke bringen da der Auftragsgeber einfach nicht angeklickt werden konnte Und natürlich ist die Trophäe auch nicht bei 16 Bossen aufgeploppt sondern schon bei 15. Ist zwar ein Bug zu meinem Vorteil aber trotzdem absolut schlecht für ein Spiel. Aber egal, ich habe es nun endlich auf Platin nach all den Jahren und kann hier jedem nur sagen das es funktioniert wenn man es in einem Zug macht. Habe gegen 15 Uhr angefangen und bin jetzt um 3:15 Uhr fertig, habe aber zwischendurch auch mal Pause gemacht, also zeitlich hält sich der Durchlauf noch im Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 vor 2 Stunden schrieb HyperionNereus: Ich fürchte ja. Die Erfahrungsberichte von anderen sprechen auf jeden Fall dafür. Da ich selbst keine Chrashs hatte, kann ich's nicht genau sagen. Echt schade um dieses Spiel. Ich find's (abgesehen von der Trophäen-Sache) so verdammt gut. Dem kann ich mir nur anschließen! Alles in einem Durchgang funktioniert und auch ich hatte zum Glück keinen Crash. Nur der 14te Boss war etwas verbuggt da dafür der Auftraggeber nicht angenommen werden konnte, musste dort erst ein paar andere Nebenmissionen abschließen, danach ging es. Bei mir kam die Trophäe aber auch schon beim 15ten Boss. Auch die Dlc´s in diesem Spiel sind ein paar der wenigen die mir gefallen, also auch die lohnen sich. Wäre da nur der fade Beigeschmack der verbuggten Trophäe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.