Szwab_Andre Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hi Leute ich hab ein Spieldurchgang gemacht (1.09), wo ich versehentlich einen Boss gekillt habe. Im Leitfaden steht, dass diese Trophäe spielstandsübertragend ist und dass man im zweiten Durchgang den selben einfach verschonen muss. Nun hab ich im zweiten Durchgang den selben (ich hab ne Liste geführt) verschont, doch die Trophäe nicht bekommen. Kennt jemand eine Lösung hierfür? Muss man alle in einem Run verschonen bzw killen?? Ich hab auch im Logbuch geguckt, da stand nur, dass ich einen gekillt habe. Bei den PCP Typen bin ich mir nicht sicher. Bei ihm stand dass sein Labor verwüstet war und er ne Menge arbeit jetzt deswegen hat, daraus schließe ich dass er noch am Leben ist^^ Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szwab_Andre Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich hab sogar 2k support geschrieben, aber die weichen da immer der Frage aus und schreiben nur mal solle ihnen bei Twitter folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szwab_Andre Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich habe vorgestern wieder angefangen zu zocken. Habe ein neues Spiel gestartet und den zweiten Boss verschont (den ersten kann man ja nicht). Dann kam die Trophäe jetzt mache ich einen Durchlauf und kille alle. Peace and out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.