HighTimG4mer Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Habe heute die Trophäe Der Neue Boss bekommen. Hab die Trophäe problemlos im 2. Spieldurchgang bekommen. Spiele mit dem 1.07 Patch. Ich mache mir Sorgen, dass ich die Trophäe Keine ungelösten Probleme nicht bekomme, da viele auch so einen Bug hatten. Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Andi1909: Oh mann, hätte ich mal vorher hier reingeguckt. Gestern den zweiten Run für die letzte Trophäe "Keine ungelösten Probleme" beendet und natürlich keine Trophäe bekommen :-( was hab ich mal keine Lust auf nen dritten Run, der zweite war schon ne Qual. Einfach nur ätzend. Ich werde wohl jetzt erstmal was anderes machen und hoffe das ich mich in 2-3 Monaten nochmal motivieren kann Welche Version hattestete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.