Syndrom12 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hi, ich hab Mafia jetzt 6x durchgespielt und raste langsam aus. Die ersten 2 male ohne auf die geschäftsbosse zu achten. Mal gekillt und mal angeworben. Beim 3. Mal hab ich alle angeworben und die "der neue boss" Trophäe kam nicht. Dachte ich hätte was vergessen und versuchte es das 4. Mal. Weiterhin kam die Trophäe nicht. Dann bin ich ins System gegangen und hab Mafia 3 mit den Speicherdaten gelöscht und neu installiert. Und nun habe ich sogar eine liste geschrieben. Einmal die 16 Geschäftsbosse angeworben und die 18 umgebracht und beide Trophäen "der neue Boss" und "Keine ungelösten Probleme" kommen einfach nicht. Obwohl ich jeden einzelnen Protokolliert habe ? was kann ich noch tun? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndrom12 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ja hab auch schon überlegt mich beim Entwickler zu melden. Doch dann dachte ich, ich frag erstmal hier im Forum, vill weiss jemand etwas. PS: Die Story des Spiels ist Sau geil. Empfehle es dir zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndrom12 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Mr. Floppy: Der Bug bei diesen und anderen Trophäen tritt seit dem oder den letzten Patch(es) auf. Und zwar scheint das plattformübergreifend der Fall zu sein. Sowas ähnliches hab ich auch erstmal vermutet. Da ich die ersten 2x durchspielen noch auf der PS4 gemacht habe und anschliessend weiter auf der PS4 Pro gespielt habe. Das war auch der Grund weswegen ich im System die Speicherdaten zu Mafia 3 komplett gelöscht hatte und dann das Game neu aufgesetzt habe. Doch leider ohne Erfolg. Nungut dann werde ich mich heute abend ebenfalls an die Entwickler wenden und hoffen das da was gemacht wird. Doch glaube ich wenn ein Patch rauskommen sollte und der fehler behoben wird, muss ich es noch 2x durchspielen? Bearbeitet 8. Februar 2017 von Syndrom12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndrom12 Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ist der Patch 1.07 der Aktuellste Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.