AMGSixty3 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Das ist das Open-World Prinzip. Spiele lieber Kapitelgebunden, da habe ich noch den Überblick. Schnell hat man was vergessen, faslch gemacht (getötet oder leben lassen). Keine vernünftige Statistik. Habe z.b. ein Problem mit den 50 brutalten Tötungen gefühlt habe ich bestimmt 200 mal angewendet. Nix passiert. Sehe auch nicht wieviel es offiziell waren. Bin aktuell bei meiner 2ten Runde. Echt nervig das Spiel. Vor allem wenn man getötet wird muss man erst mit der Karre wieder ewig weit fahren (zeitverschwendung). Dann bei "Stiel den Truck" dann will ich stehlen, wird auf der Karte angezeigt aber kein Truck mehr da ?? Tolles Spiel, nicht zu empfeheln. Da war der Vorgänger um längen besser und fairer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.