Dragonfighter131 Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich habe echt langsam die Nerven verloren haha Mittlerweile starte ich mein 5ten Durchgang .... Mir fehlen die 300 Kills die triggern nicht Mir fehlen sowohl anwerben und töten der bosse Und die Trophäe Familie Hat jemand Lösung gefunden zu den jeweiligen Trophäen Patch 1.00 oder 1.09 spielen ?? Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Am 13.11.2017 um 15:30 schrieb Eros: Ja bei mir dasselbe.. habe auch ca. den 4 oder 5 ten Durchgang am Start. Ich mach mal ein neues Spiel und Probiere es nocheinmal Das ist wirklich ein Scheissbug ... Habt ihr eure Savegames gelöscht oder einfach ein neues Game gemacht? Momentan ist ja Patch 1.09 und habt ihr einfach auf Neues Spiel erstellen oder müsst ihr die Geschichte bis ganz am Schluss durchspielen? Wäre froh um ein kurzes Feedback. Ich lösche immer alles sag mal bitte bescheid wenn es bei dir geklappt hat danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.