Andi1909 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Oh mann, hätte ich mal vorher hier reingeguckt. Gestern den zweiten Run für die letzte Trophäe "Keine ungelösten Probleme" beendet und natürlich keine Trophäe bekommen :-( was hab ich mal keine Lust auf nen dritten Run, der zweite war schon ne Qual. Einfach nur ätzend. Ich werde wohl jetzt erstmal was anderes machen und hoffe das ich mich in 2-3 Monaten nochmal motivieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Wie sieht es denn jetzt aktuell mit der Geschäftsboss-Bug-Thematik aus? Mir fehlt nur noch die Trophy dass ich alle Bosse killen muss. Verstehe ich das richtig, wenn ich sämtliche Spiel- und Savedaten lösche und den aktuellen Patch installiere, dass der Bug dann nicht mehr auftritt? Oder soll ich den aktuellen Patch nicht installieren und auf der "Ur"-Version spielen? Bearbeitet 25. August 2017 von Andi1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Okay, danke euch allen. Dann werde ich mal nen dritten Run auf 1.09 angehen und hoffen dass es endlich mit der letzten Trophäe klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Am 25.08.2017 um 14:28 schrieb DeXt3r_ger: Hab einfach mit aktuellem patch Nen neues Spiel gestartet und bekam mit Abschluss der ersten 3 bosse, also dass die 3verbündeten ein Gebiet haben, bereits die Trophäe Tatsache, genau so war es bei mir auch, mit dem aktuellen Patch. Hab mich schon den ganzen Run machen sehen, aber nach dem dritten Gebiet kam unverhofft die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.