JackthArippAr Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hab das gleiche problem, Geschäftsbosse anwerben und töten fehlt mir noch. Dachte schon bin der einzige mit dem Problem.. Übel dann zocke ich was anderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Na toll mir fehlen auch die zwei Trophys mit Bosse anwerben und Bosse killen. Eigentlich hätten beide getriggert werden müssen. Muss ich das Game und Saves und Einstellungen wirklich löschen oder kann mir jemand bestätigen dass es mit dem neuen Patch auch so geht? Bei Platinmarc ist es ja auch ohne Savelöschen gegangen. Falls wer sein Feedback dazugeben könnte wäre dies cool. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Ich verstehe nicht wieso dies nicht auf die reihe Kriegen... @ Lu / Ja Save machen bevor du den ersten Boss plattmachst, erste Trophy holen dann nochmal. @TheSchwagsOne / Wie Lu machen dann passt des. Hab heut ganzes Game nochmals runtergeladen und versuch die zwei Bosstrophys zu holen. Das ist schon mein dritter run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hab das Game, deinstalliert nochmals neu geladen. Savegames und Einstellungen gelöscht. Durchgezockt keine Trophy.. ich könnt die Proggis würgen.. Dann hab ich mein altes Savegame nochmals reingeladen, nochmals durchgezockt.. nichts obwohl ich auf dem schon zwei durchgänge einen mit anwerben und einen mit killen gemacht habe. Langsam wird's blööd.. obwohl ich immer schneller bin Hab nur ich das Problem oder ärgert sich jemand auch grün und gelb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Ja bei mir dasselbe.. habe auch ca. den 4 oder 5 ten Durchgang am Start. Ich mach mal ein neues Spiel und Probiere es nocheinmal Das ist wirklich ein Scheissbug ... Habt ihr eure Savegames gelöscht oder einfach ein neues Game gemacht? Momentan ist ja Patch 1.09 und habt ihr einfach auf Neues Spiel erstellen oder müsst ihr die Geschichte bis ganz am Schluss durchspielen? Wäre froh um ein kurzes Feedback. Bearbeitet 13. November 2017 von Eros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Mache heute mal weiter, kann dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Also jungs gute News. Ich habe nichts gelöscht, nur ein neues Game erstellt. Habe in dem neuen Game alle möglichen angeheuert und beim letzten ist die Trophy dann gekommen. Vergesst nicht das 2 Bosse Storybedingt getötet werden. Der erste und der Boss wo Sklaven verkauft. (Ziemlich am ende) Voraussetzung ist natürlich der neuste Patch. PS: Wenn der zweite durchgang der mit alle killen ist müsst ihr die Southern Union nicht mehr machen weil der Boss sowieso immer gekillt wird (Sklaven) Gruss Jack Bearbeitet 4. Dezember 2017 von Eros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.