Luczie Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 sogar die kills sind buggy ey kann doch nicht sein naja habe zwar ne speichrung gemacht kurz bevor die tropähen kommen sollten aber was solls ohne patch keine tropähen ;( wann könnte den da WAS kommen ? Zitieren
Luczie Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 ja aber ob sie die tropähen end buggen is die andere frage Zitieren
Luczie Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Hey Leute heute kommt doch das dlc setzt sich wer gleich ran und probiert die trophäen gleich mal aus ob der Bug behoben wurde? Zitieren
Luczie Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 5 Minuten schrieb BLUBb007: Anscheinend wurden die beiden Geldtrophäen gefixt, Familie und Bosse wohl nicht. So zumindest die ersten Meldungen in englischen Foren. Danke dir , mhhh na toll wenn das echt so is ist wohl platin nicht machbar grrrr Zitieren
Luczie Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Hey habe gestern die Kills auf Version 1.0 gemacht +flambiert alles super geklappt jetzt kommen noch die Bosse auf 1.7 hoffe geht auch so gut meine Frage is nur kann ich ein Save erstellen bevor der erste Boss kommt und halt den 2. Run von da starten? Um alle Bosse an zu werben? Oder echt immer ganz von vorne starten und alles löschen? Zitieren
Luczie Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 11 Minuten schrieb TheSchwagsOne: Nur zum Verständnis. Ich mache jetzt nen kompletten Neustart auf 1.0 um die Kills Trophäen zu holen. Wenn ich die haben kann ich nochmal neu starten mit 1.7 um die restlichen fehlenden zu holen? Oder empfiehlt es sich auf 1.0 zu beenden oder sind da auch noch welche verbuggt?? Was fehlt dir den noch Alles? Die Kills und flambiert kannste am Anfang gleich machen bevor du zu baka kommst gibt ein Fred dafür habe es so gemacht wie beschrieben Zitieren
Luczie Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Stunden schrieb TheSchwagsOne: Mir fehlen noch die Kills, 5 Kopfschüsse, Familie und die Bosse Bei kopfschüsse habe ich das hier genommen gleich geklappt beim 1x https://youtu.be/OVj-Dex1Z8Y Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.