MT8VR6 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Wie schaut es mit der definitive Edition aus der Trilogie aus? Habe jetzt Mafia 1 und 2 fertig. Teil 3 wollte ich jetzt angehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) So weit so gut! Habe in einem Durchgang alles gut bisher. Bin jetzt in Downtown bei der Mission Tony Derazio: Habe mich im Hotel hochgekämpft und müsste jetzt durch die Tür zu Tony: diese lässt sich nicht öffnen....wie zugemauert! Ist das jetzt ein Bug? Weil bisher alles gut und nach dieser Mission fehlen eigentlich nur noch die 2 Bosse aus French Ward.... EDIT: Habe nochmal gestartet: Kein Bug bei Tony, aber dafür Absturz..... Komme jetzt auf 6 Anläufe die zwischen Boss 5 und 15 abgestürzt sind. Es ist ja sowieso frech das man gezwungen ist in EINER Sitzung zu spielen, aber ich denke ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher wie KEIN Absturz in einer Sitzung. Habe aktuell kein Bock mehr bei jedem Durchgang zu hoffen das nix abstürzt. Bearbeitet 20. Februar 2021 von MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.