VaiKesh Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Interessant ist doch ob es sich lohnt das Game ohne Patch neu zu installieren und dann die Trophäe anzugehen. Ich habe die Trophy wo man alle verschonen soll noch vor dem letzten Patch bekommen. Hatte dann im nächsten Durchgang (da erschien dann der aktuelle Patch) alle getötet und die Trophy ploppte nicht auf. Ich bin mir ziehmlich sicher das wenn man alle Speicherstände löscht und der Patch nicht installiert wird die Trophies kommen weil es vor dem Patch diese Probleme nicht gab. @Syndrom12 Respekt das du Dir das ganze 6 mal gegeben hast^^ Hättest du mal lieber früher hier geguckt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Danke für die Info. Ja mal gespannt wann die das endlich gefixt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ja das wäre wirklich interessant zu wissen. Mal gucken was im update log steht vielleicht steht es ja mit drin das der bug behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.