Versi Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ich antworte mal damit ich benachrichtigt werde wenn sich bei dem Thema hier was tut. Bin jetzt auch an dem Punkt das die Trophy nicht kam, hab zwar einen Speicherpunkt vorher angelegt und hochgeladen (vor dem letzten Geschäftsboss) aber ich bezweifel das dass helfen wird, ist ja sicher probiert worden. Wirklich nervig, zumal auch die Kill Trophies nicht so genau zu funktionieren scheinen. Für 'flambiert' musste ich auch deutlich mehr killen als die 10 die es sein mussten (die hab ich dann am Stück gemacht damit es funktioniert hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb purzel 234: Ich hab nen Save bei den letzten beiden Bossen angelegt, in der Hoffnung bei einem entsprechendem Patch ab da dann weiter spielen zu können, anstatt es noch 2 mal durch spielen zu müssen. Bei "flambiert" hab ich sagar dass Problem, dass die Gegner ab dem Zeitpunkt andem man die Granaten frei schaltet, diese eben nur noch Granaten anstatt Molotow's werfen. Ist mir zum Ende auch aufgefallen was Molotow's bzw. Granaten anging, ich hab bei YouTube dann eine Stelle gefunden (abgesehen von der ersten Mission gegen die Haitianer) bei der es ganz gut zu farmen ist. Wenn man das Auto des einen Bosses mit einem Peilsender versehen muss kommt man an zwei Gegnern zwangsläufig vorbei. Einer von denen (der hintere) wirft dann immer einen Molotow - das ging relativ gut, abgesehen von einigen glitches bei denen der Kerl den Molotow dann irgendwie so weit weggeworfen hat (und hinterher teleportiert wurde) das er dann irgendwo auf einem Dach stand und nicht gebrannt hat. Aber so ging es dann letztlich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Game-On: Moin Leute , hab Mafia 3 jetzt ebenfalls 2x durch. Habe dasselbe Problem wie Klossmajor auf der vorherigen Seite. Ich doch echt Mist. Lohnt es sich das Spiel zu löschen und ungepatcht nochmal zu versuchen ? Was denkt Ihr ? Oder sollte man es einfach gut sein lassen. Hab noch Watch Dogs 2 hier liegen......................... Thx Ich würde Watch Dogs 2 erst einmal zocken - die Devs von Mafia 3 sind sich laut Twitter dem Problem bewusst. Twitter-Quelle Demnach zock lieber was anderes und hoffe wie der Rest von uns auf ein Fix - laut englischen Kommentaren scheinen die Trophys selbst ungepatcht nicht mehr so richtig zu funktionieren bzw. selbst dann abhängig vom Glück und das macht wirklich keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.