Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      60
    • (21-30h)
      294
    • (31-40h)
      158
    • (41-50h)
      42
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 31.05

Recommended Posts

Geschrieben

30 Stunden. 3 Durchgänge.

Wichtige Tipps:

Spielt das Spiel erst zweimal auf Easy durch. (beim zweiten DUrchgang Kapitel 11 und 12 am Stück mit Militäranzug zocken)

Dann hat man beim dritten Durchgang von Anfang den Militäranzug.

Auch der "Unendlich Geld" Trick hilft sehr um die Waffen-Upgrade Trophäe zu holen. Schaut dazu hier rein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l7go0luJ0fE]Dead Space - Peng Treasure Duplicating Glitch Tutorial - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich hab das Game schon ewig (5 Jahre), mehrere Save Files über mehrere Durchgänge usw. Ich hab es ungefähr 6 oder 7 mal durchgespielt, meine derzeitigen Save Files sind zusammengerechnet 38:43, aber da kann man locker noch 10h drauflegen :) Ich mag Dead Space :3

Geschrieben

Ca. 20 stunden für 3 Durchgänge.

1. Lauf: einfach drauf los

2. Lauf: fehlenden Trophies geholt

3. Lauf: Unmöglich, Eine Waffe und noch irgendeine die ich im vorigen Lauf vergessen hatte

Geschrieben

ca 40 std.

Habe 2 1/2 durchgänge gebraucht.

Der Unmöglich run hat definitiv am längsten gedauert auch wenn man wusste wohin man muss.

Aber allgemein finde ich das die Kapitel nicht gerade kurz sind.

Geschrieben

24h

2 Durchgänge:

14h auf Schwer

10 auf Unmöglich

Kann man sicherlich auch schneller schaffen, aber ich habe in beiden Durchgängen so ziemlich alles gesammelt und erkundet, obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...